compi1
Goto Top

Alle Mails werden angezeigt im Outlook 2010, Win 7

hallo wie ändert man das
ich hatte eh dazu einen Thread
aber jetzt geht es nur werden alle Mail Adressen die ich habe, die ganzen Aliases angezeigt
seihe Bild
wie kann man das ändern und das alle Mails eben im Posteingang Ordner oben landen, nicht in den Einzelnen Mails da unten
1
Kommentar vom Moderator colinardo am Mar 18, 2022 um 15:00:22 Uhr
Doppelpost, bitte im Ursprungsbeitrag weiter machen:
https://administrator.de/forum/outlook-anzeigen-mail-problem-2121196293. ...

Content-Key: 2209454047

Url: https://administrator.de/contentid/2209454047

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Mar 18, 2022 at 11:54:53 (UTC)
Goto Top
Moin...

ich verstehe nur bahnhof... was willst du genau?
und was soll das Bild uns sagen?


Frank
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Mar 18, 2022 at 12:24:13 (UTC)
Goto Top
Moin,

meinst du echt das ein 2ter Thread das jetzt besser macht?

OL2010/Win7 ist nicht mehr zu gebrauchen und kann eh nicht richtig mit IMAP umgehen. Nimm Thunderbird, der kann das aus dem Stand heraus.

lg,
Slainte
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 18, 2022 updated at 14:18:24 (UTC)
Goto Top
Moin,

Tritt Outlook-Express in die Tonne und nimm Thunderbird. Windows 7 geht zur Not noch, wenn man es einigermaßen pflegt, aber OE ist schon lange ein großes Sicherheitsrisiko.

lks

PS: Du willst vermutlich einen "gemeinsamen" Posteingang. Das wird i.d.R irgendwo im Menü oder in den Optionen eingestellt. Aber wo genau kann ich Dir nciht sagen, da OE bei meinen Kunden immer gleich von der Platte fliegt, wenn ich den entdecke. face-smile

Edit: sehe gerade, daß es Outlook ist und nicht OE, aber da irgendwie OE-Daten reibgepfriemelt würden.

Du sagst in der Ansicht, daß Du einen gemeinsamen Posteingang haben wollt.
Mitglied: 117471
117471 Mar 18, 2022 at 14:11:51 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Compi1:

aber jetzt geht es nur werden alle Mail Adressen die ich habe, die ganzen Aliases angezeigt

Mich irritiert gerade der in der PST-Datei gespeicherte Name. Kann es sein, dass Du versuchst, eine .PST Datei von Outlook Express nach Outlook herüberzuziehen? Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich funktioniert.

Gruß,
Jörg
Member: colinardo
colinardo Mar 18, 2022 at 14:59:10 (UTC)
Goto Top
Doppelpost
Bitte im Ursprungsbeitrag weiter kommentieren:
Outlook Anzeigen Mail Problem

Closed!

Gruß @colinardo (Mod)