joernber

Alternative zu MobileMe

Gibt es eine gute Alternative zu MobileMe?

Ich habe mir vor einiger Zeit MobileMe eingerichtet(den Testaccount) und ich musste festellen, das MobileMe der größte Mist ist. Es ist totaaaaaal langsam, es treten ständig Synchronisierungsprobleme auf und dafür wollen die noch Geld haben?!?!

Ich bin jetzt auf der Suche nach einer guten Alternative. Ich hatte schonmal Dropbox, das ist auch super, aber man hat nur 2GB frei.

Habt ihr vielleicht noch einen Tip für mich?


Vielen Dank und LG Joern
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 167242

Url: https://administrator.de/forum/alternative-zu-mobileme-167242.html

Ausgedruckt am: 12.05.2025 um 21:05 Uhr

napperman
napperman 31.05.2011 um 11:46:12 Uhr
Goto Top
Moin!

Was genau willst Du denn alles synchronisieren?
dave114
dave114 31.05.2011 um 12:19:16 Uhr
Goto Top
morgen,

ich kann dir zwar keinen Vorschlag für eine Alternative machen allerdings würde ich dich bitte mal nach "dropbox + datenschutz" zu googlen. face-wink

Natürlich stellt sich da auch wieder die Frage: Was willst du speichern und was sind dir die Daten wert bzw. wie schützenswert sind sie?

mfg
David
joernber
joernber 31.05.2011 um 17:06:13 Uhr
Goto Top
hi,
erstmal schonmal beste dank.

ja vor allem photoshop dateien(banner, flyer etc), vllt bilder, und die sachen für mein studium. eigentlich würde ich gerne alle dokumente in so einem storage ablegen. gibt es da tips/tricks wie man das am besten sicher und gut macht.