Am pm Uhrzeit im exo exchange admincenter abschalten
Hallo,
https://admin.exchange.microsoft.com/#/messagetrace
kann man die die AM/PM Ansicht zwei Stunden vor unserer deutschen Zeit abschalten in die normale deutsche Zeit?
Bzw. gibt es ein Schalter 12/24 Stunden ansicht?
Es geht um Email Recherchen im Message Trace.
https://myaccount.microsoft.com/settingsandprivacy/language
Ganz unten bei Zeitzone steht
UTC+1 Amstermann, Berlin, Bonn, Rom
Ihr Outlook-Kalender verwendet diese Zeitzone, um Besprechungen effektiv zu planen.
Ich kann ein Missverständnis nicht ausschließen, bzw. habe nach Zeitzonenänderung nicht 24 Stunden gewartet.
Da wurde noch nie was individuelles eingestellt, d.h. das sind so Default Einstellungen die nicht optimal sind.
https://admin.exchange.microsoft.com/#/messagetrace
kann man die die AM/PM Ansicht zwei Stunden vor unserer deutschen Zeit abschalten in die normale deutsche Zeit?
Bzw. gibt es ein Schalter 12/24 Stunden ansicht?
Es geht um Email Recherchen im Message Trace.
https://myaccount.microsoft.com/settingsandprivacy/language
Ganz unten bei Zeitzone steht
UTC+1 Amstermann, Berlin, Bonn, Rom
Ihr Outlook-Kalender verwendet diese Zeitzone, um Besprechungen effektiv zu planen.
Ich kann ein Missverständnis nicht ausschließen, bzw. habe nach Zeitzonenänderung nicht 24 Stunden gewartet.
Da wurde noch nie was individuelles eingestellt, d.h. das sind so Default Einstellungen die nicht optimal sind.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 668020
Url: https://administrator.de/contentid/668020
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 00:11 Uhr
1 Kommentar
Hi,
Gehe mal zu https://portal.office.com/account/ und klicke auf "Einstellungen & Datenschutz".
Überprüfe unter "Region und Zeitzone", ob die richtige Zeitzone (für Deutschland: "(UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien") eingestellt ist.
Prüfe bei deinen Windows-Einstellungen, ob die richtige Zeitzone und das 24-Stunden-Format eingestellt sind
Gruß
@max
Gehe mal zu https://portal.office.com/account/ und klicke auf "Einstellungen & Datenschutz".
Überprüfe unter "Region und Zeitzone", ob die richtige Zeitzone (für Deutschland: "(UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien") eingestellt ist.
Prüfe bei deinen Windows-Einstellungen, ob die richtige Zeitzone und das 24-Stunden-Format eingestellt sind
Gruß
@max