Anbindung von MS Exchange 2003 an OS X 10.5.8
Guten Tag Zusammen,
ich hoffe man kann mir helfen. In unsere Firma ist ein freier Mitarbeiter hinzugekommen welcher nur auf seinem Macbook (OS X 10.5.8) arbeitet.
Nun möchte er gerne eine E-Mailadresse haben...
Ich hatte es schon vor einiger Zeit mal versucht bei Ihm Einzurichten aber es hat nicht funktioniert.
Nun soll ich mich nochmal schlau machen. Welche Möglichkeiten habe ich OS X 10.5.8 mit MS Exchange 2003 zu verbinden?
Ich kenn mich zwar anfürsich mit OS X aus aber ich habe es noch nie mit MSE versucht. Und jetzt beim ersten, zweiten und dritten und ich glaube auch vierten mal bin ich gescheitert.
Auf unserem Server ist er angelegt aber es kann sich nicht verbinden.
(Internet und all das klappt ohne Probleme.)
Gruß
naggison
ich hoffe man kann mir helfen. In unsere Firma ist ein freier Mitarbeiter hinzugekommen welcher nur auf seinem Macbook (OS X 10.5.8) arbeitet.
Nun möchte er gerne eine E-Mailadresse haben...
Ich hatte es schon vor einiger Zeit mal versucht bei Ihm Einzurichten aber es hat nicht funktioniert.
Nun soll ich mich nochmal schlau machen. Welche Möglichkeiten habe ich OS X 10.5.8 mit MS Exchange 2003 zu verbinden?
Ich kenn mich zwar anfürsich mit OS X aus aber ich habe es noch nie mit MSE versucht. Und jetzt beim ersten, zweiten und dritten und ich glaube auch vierten mal bin ich gescheitert.
Auf unserem Server ist er angelegt aber es kann sich nicht verbinden.
(Internet und all das klappt ohne Probleme.)
Gruß
naggison
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 150888
Url: https://administrator.de/contentid/150888
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar