Android 7.0 Mail Sync über Zeitraum
Hallo Leute,
Ich suche jetzt schon seit Stunden die Einstellung unter Android 7.0 wo man einstellen kann wie lange Mails zurücksynchronisiert werden.
In meinem Fall handelt es sich um eine Galaxy Edge 7 das mit einem Exchange 2010 Konto verbunden ist. Früher war das mal in den Konten Einstellungen aber hier finde ich nichts mehr?
Please help!!!
nice greetz jojo
Ich suche jetzt schon seit Stunden die Einstellung unter Android 7.0 wo man einstellen kann wie lange Mails zurücksynchronisiert werden.
In meinem Fall handelt es sich um eine Galaxy Edge 7 das mit einem Exchange 2010 Konto verbunden ist. Früher war das mal in den Konten Einstellungen aber hier finde ich nichts mehr?
Please help!!!
nice greetz jojo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 336074
Url: https://administrator.de/forum/android-7-0-mail-sync-ueber-zeitraum-336074.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 10:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @jojo0411:
Und in deiner Email-App? Welche verwendest du?In meinem Fall handelt es sich um eine Galaxy Edge 7 das mit einem Exchange 2010 Konto verbunden ist. Früher war das mal in den Konten Einstellungen aber hier finde ich nichts mehr?