Android 7.0 Mail Sync über Zeitraum
Hallo Leute,
Ich suche jetzt schon seit Stunden die Einstellung unter Android 7.0 wo man einstellen kann wie lange Mails zurücksynchronisiert werden.
In meinem Fall handelt es sich um eine Galaxy Edge 7 das mit einem Exchange 2010 Konto verbunden ist. Früher war das mal in den Konten Einstellungen aber hier finde ich nichts mehr?
Please help!!!
nice greetz jojo
Ich suche jetzt schon seit Stunden die Einstellung unter Android 7.0 wo man einstellen kann wie lange Mails zurücksynchronisiert werden.
In meinem Fall handelt es sich um eine Galaxy Edge 7 das mit einem Exchange 2010 Konto verbunden ist. Früher war das mal in den Konten Einstellungen aber hier finde ich nichts mehr?
Please help!!!
nice greetz jojo
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 336074
Url: https://administrator.de/contentid/336074
Printed on: March 23, 2023 at 11:03 o'clock
3 Comments
Latest comment
Zitat von @jojo0411:
Und in deiner Email-App? Welche verwendest du?In meinem Fall handelt es sich um eine Galaxy Edge 7 das mit einem Exchange 2010 Konto verbunden ist. Früher war das mal in den Konten Einstellungen aber hier finde ich nichts mehr?