Android und Exchange (Senden Ja Empfangen Nein)
Hallo zusammen,
nun wird es auch für mich langsam Zeit mich bei euch anzumelden.
Ich musste vor ein paar Tagen das erste Android Handy mit unseren Exchange koppeln und habe dabei folgendes Problem.
Das Handy verbindet sich mit dem Exchange und holt sich die Ordnerstruktur ab, Emails können auch Problemlos von dem Handy über dem Exchange verschickt werden.
Das Problem ist aber, dass Ich keine Mails empfangen kann.
Der Exchange ist sauber konfiguriert, 50 Iphones laufen tadellos.
Vielleicht kennt der ein oder andere das Problem?
Bei dem Handy, handelt es sich um ein Samsung Galaxy Ace.
Mit freundlichen Grüßen
Bartek
03.05.2011
Ich hab heute Erfahren das das Geräte mittlerweile die Emails vom Exchange Synchronisiert hat. Also es funktioniert zwischendurch, aber in 95% aller Versuche kommt die Meldung: "Verbindung zum Exchange nicht möglich..."
Ein privater AOL Email Account der zusätzlich auf dem Gerät eingerichtet ist, Funktioniert seid der Exchange Einrichtung nur noch Sporadisch ....
Gruß Bartek
nun wird es auch für mich langsam Zeit mich bei euch anzumelden.
Ich musste vor ein paar Tagen das erste Android Handy mit unseren Exchange koppeln und habe dabei folgendes Problem.
Das Handy verbindet sich mit dem Exchange und holt sich die Ordnerstruktur ab, Emails können auch Problemlos von dem Handy über dem Exchange verschickt werden.
Das Problem ist aber, dass Ich keine Mails empfangen kann.
Der Exchange ist sauber konfiguriert, 50 Iphones laufen tadellos.
Vielleicht kennt der ein oder andere das Problem?
Bei dem Handy, handelt es sich um ein Samsung Galaxy Ace.
Mit freundlichen Grüßen
Bartek
03.05.2011
Ich hab heute Erfahren das das Geräte mittlerweile die Emails vom Exchange Synchronisiert hat. Also es funktioniert zwischendurch, aber in 95% aller Versuche kommt die Meldung: "Verbindung zum Exchange nicht möglich..."
Ein privater AOL Email Account der zusätzlich auf dem Gerät eingerichtet ist, Funktioniert seid der Exchange Einrichtung nur noch Sporadisch ....
Gruß Bartek
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165343
Url: https://administrator.de/contentid/165343
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar