Meine Anfrage auf Brennerproblem mit Nero

Mitglied: Schreihals

Schreihals (Level 1) - Jetzt verbinden

12.11.2009 um 21:33 Uhr, 2632 Aufrufe, 5 Kommentare

Erneuter Aufruf

Täglich gucke ich hier rein um zu sehen, ob mir noch jemand bei meinen Problemen mit Nero etwas hilfreiches geschrieben hat. Leider stelle ich aber fest, dass es keine weiteren Reaktionen auf meine Beiträge gibt, obwohl ich mein Problem ausführlich beschrieben habe. Ich bin von etwas mehr Resonanz ausgegangen und hoffe nach wie vor, dass hier noch jemand ist, der mir vielleicht noch weiter helfen kann. Ich habe mich mit einem Notebook an den Hersteller gewandt und erhalte auch da (warum auch immer) keine Antwort. Es währe schön, wenn sich hier jemand findet, der mir nun weiter helfen kann.
Mitglied: 60730
13.11.2009 um 00:11 Uhr
Servus,

Wenn du den Haken - [_] Benachrichtigung bei Antwort nicht weggeklickt - und einen gültigen Emil hast, dann "reicht" das...

Und dann ist ds Problem doch "bekannt" - bzw wenn muß dir das Nero sagen können, mit der Lizenz vom 7er hast du ja ein Recht auf Feedback.

Ps: Einer meiner ersten Anleitungen hier war, wie man z.B auch ohne Nero Rechte zum brennen /rippen vergeben kann.
Und die habe ich nicht ohne Grund geschrieben - Nero könnte auch von Symantec kommen. (taugte mal in einer frühen Version - aktueller nix)

Der Bock liegt sehr wahrscheinlich am SP3 und Nero7 - aber das wird dir der Hersteller der Software eher beantwortne können.

Und wenns wirklich nicht geht - 50 Öhre für das aktuelle Nero zuviel sind - nimm halt Freeware - wie viele von uns.

Das sind doch alles keine Gründe um 6 Tage nix zu tun, wenn es wirklich "brennt"

Gruß

Ps: Du hast "eigentlich" alles richtig gemacht - zweimal wegen einem Problem einen Thread eröffnet und beide auch noch grußlos begonnen...
"Normalerweise" reagieren einige (speziell ich) da etwas allergisch..
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
13.11.2009 um 00:29 Uhr
Nero > Tonne; CDBurnerXP > rauf; gut.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: TsukiSan
13.11.2009 um 03:55 Uhr
@Schreihals
guter Nick. Passt!

übrigens ist "wäre" konjunktiv und wie meine Vorredner schon geschrieben haben, haben wir in unserem Forum auch etwas Nettiquette. Also, bitte!

Mein Tipp an dich wäre genau der gleiche/selbe wie Arch-Stanton. Damit waren meine Nero-Probleme auf einen Schlag gelöst.

Gruss(voll)
Tsuki
Bitte warten ..
Mitglied: Schreihals
13.11.2009 um 11:29 Uhr
Hallo Timo

Ja du hast Recht, ich hätte zumindest erst mal Hallo sagen sollen. Aber ich bin inzwischen so verzweifelt, da mir der Eindruck entstanden ist, als wolle man nicht auf dieses Thema helfen.

Wenn doch wenigstens ein Brennprogramm funktionieren könnte. Selbst bei den freuen Brennprogrammen klappt das Brennen nicht. Ich verstehe es wirklich nicht mehr.

Ich bin sehr bemüht, allen Anweisungen die ich hier bekomme zu folgen, nur bin ich bislang noch keinen Schritt weiter gekommen. Verstehst du es, da möchte man ein Programm installieren, macht alles richtig und es funktioniert trotzdem nicht. Natürlich hoffe und rechne ich dann mit möglichst schneller Hilfe. Nur bin ich mit diesem Problem schon seit Wochen beschäftigt und keinen wirklichen Schritt weiter gekommen. Der Support von Nero meint, dass ich mich mal an den Support des Notebookherstellers wenden solle, was ich getan habe. Der Support hat bis heute noch nicht reagiert. Wenn das Problem bei allen Brennprogrammen auftritt, dann kann es ja nicht nur am Nero liegen.

Ich habe mir nun leihweise eine Vollversion von Nero 9 ausgeliehen und werde diese morgen Abend mal installieren. Bin mal gespannt, ob damit ein Brennen möglich ist.

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwortnachricht und noch mal meine Entschuldigung an alle hier, wenn ich nicht (wie es sich gehört) erst mal gegrüßt habe.
Bitte warten ..
Mitglied: Schreihals
13.11.2009 um 11:38 Uhr
Hallo Tsuki

Hört sich ja nett an, aber bei mir war selbst danach das Neroproblem nicht gelöst. Ganz im Gegenteil.

Schade nur, dass ich der Ursache nicht zu Leibe rücken kann. Ich würde so gerne ein paar CD´s und DVS´s brennen. Meine Bemühungen sind bislang alle gescheitert.

Gruß Schreihals
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Gebrauchtsoftwareverkäufer lizengo in Insolvenz
kgbornInformationMicrosoft34 Kommentare

Nur kurz, da hier einige Admins ja wohl beim Kölner Software-Händler 'Gebrauchtsoftware gekauft' haben - lizenzrechtlich wohl fraglich. Die ...

Entwicklung
Multiplattformfähige Wissenssammlung
Christoph90FrageEntwicklung18 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum angemeldet in der Hoffnung fachkundigen Rat und Eure Meinung einholen zu ...

Windows Server
Frage zu domänenbasierten DFS Namespaces
Festus94FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo zusammen, ich erstelle gerade ein Konzept für eine neue File-Service-Infrastruktur und hänge an einer vermeintlich simplen Stelle gedanklich ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Vmware
ESXI 7.0.1 IBM M5210 Verbindung zu MegaRAID Storage Manager
AngryDadFrageVmware13 Kommentare

Hallo zusammen. Ich betreibe zuhause einen IBM x3650 M4, in diesen habe ich einen IBM ;5210 Raid Controller eingebaut. ...

Batch & Shell
Registry Schlüssel mit Platzhalter via Batch ändern
gelöst stoepsu77FrageBatch & Shell13 Kommentare

Hallo an Alle ich suche gerade eine Möglichkeit einen Registry Schlüssel zu ändern. Nur ist das Problem, dass der ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Nero verhindert Windows Update 1709
ThomasBlFrageWindows 107 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Windows führt das Update nicht durch weil es der Meinung ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud