Angebliche Raubkopie
Hallo, wer kann mir helfen???
Ich habe gestern MS Windows XP updates installieret unter anderm auch die Echtheitsüberprüfung ( wurde schon öffers aktualisiert)
und danach hatte ich eine vermutliche Raubkopie von Windows XP
Das komische ist, dass ich bis gestern noch alle Updates und Download von Microsoft bekommen und installiert habe.
Was kann ich dagegen machen, welche tricks gibt es, was soll ich machen?
Mein XP ist 100% eine legale version
Mfg
Fritz
Ich habe gestern MS Windows XP updates installieret unter anderm auch die Echtheitsüberprüfung ( wurde schon öffers aktualisiert)
und danach hatte ich eine vermutliche Raubkopie von Windows XP
Das komische ist, dass ich bis gestern noch alle Updates und Download von Microsoft bekommen und installiert habe.
Was kann ich dagegen machen, welche tricks gibt es, was soll ich machen?
Mein XP ist 100% eine legale version
Mfg
Fritz
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 120668
Url: https://administrator.de/contentid/120668
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 15:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi !
Und die Echtheitsprüfung von zukünftigen Updates ausschliessen, die bringt doch nur Ärger und Aufwand für den ehrlichen Kunden bzw. Admin, da sie immer wieder mal irrtümlich anschlägt. Und jemanden mit krimineller Energie hält sie ja absolut sicher ab
Würden die den Krempel weglassen, den Preis pro Lizenz um 50 Euro senken, wäre uns Admins geholfen und das Problem würde sicherlich abgemildert. Aber was red ich da gegen eine Wand, wo die Gier das Handeln bestimmt, ist der Grips meist auf der Flucht, wie man bei der Finanzkrise gesehen hat.
mrtux
Zitat von @fisiRobert:
Sofern dies vor den Updates noch nicht war und das Problem dadurch
enstanden ist einfach mal die Windows Widerherstellung nutzen, sofern
das Problem weiterhin besteht halt wie meien Vorredner gesagt haben
bei MS anrufen ;)
Sofern dies vor den Updates noch nicht war und das Problem dadurch
enstanden ist einfach mal die Windows Widerherstellung nutzen, sofern
das Problem weiterhin besteht halt wie meien Vorredner gesagt haben
bei MS anrufen ;)
Und die Echtheitsprüfung von zukünftigen Updates ausschliessen, die bringt doch nur Ärger und Aufwand für den ehrlichen Kunden bzw. Admin, da sie immer wieder mal irrtümlich anschlägt. Und jemanden mit krimineller Energie hält sie ja absolut sicher ab
Würden die den Krempel weglassen, den Preis pro Lizenz um 50 Euro senken, wäre uns Admins geholfen und das Problem würde sicherlich abgemildert. Aber was red ich da gegen eine Wand, wo die Gier das Handeln bestimmt, ist der Grips meist auf der Flucht, wie man bei der Finanzkrise gesehen hat.
mrtux