Zellformatierung
Folgendes Problem:
in Excel 2010 möchte ich eine Zelle so formatieren, daß ein
Zeilenumbruch und Vergrößerung der Zeile durchgeführt wird
in Excel 2010 möchte ich eine Zelle so formatieren, daß ein
Zeilenumbruch und Vergrößerung der Zeile durchgeführt wird
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 213504
Url: https://administrator.de/contentid/213504
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 13:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
erst einmal möchte ich dich darauf hinweisen, dass es hier ehr angenommen wird, wenn man gewisse Höflichkeit an den Tag legt.
Zu deiner "Problematik"
Zelle formatieren -> Reiter "Ausrichtung" -> Zeilenumbruch !?!
Oder habe ich dich falsch verstanden?
Gruß
@d4shoerncheN
erst einmal möchte ich dich darauf hinweisen, dass es hier ehr angenommen wird, wenn man gewisse Höflichkeit an den Tag legt.
Zu deiner "Problematik"
Zelle formatieren -> Reiter "Ausrichtung" -> Zeilenumbruch !?!
Oder habe ich dich falsch verstanden?
Gruß
@d4shoerncheN
Hallo,
welche Excel-Version hast du? Erstell deine Tabelle neu und formatier die entsprechenden Zellen bevor irgendein Text drin steht.
Gruß
@d4shoerncheN
welche Excel-Version hast du? Erstell deine Tabelle neu und formatier die entsprechenden Zellen bevor irgendein Text drin steht.
Gruß
@d4shoerncheN
Hallo,
wie du anhand meines Bildes sehen kannst funktioniert es ohne Probleme. Erstell eine neue Datei in Excel, erstelle dein Tabellenraster, formatier dann die Zellen für den Zeilenumbruch und fülle danach diese mit deinen Texten.
Gruß
@d4shoerncheN
wie du anhand meines Bildes sehen kannst funktioniert es ohne Probleme. Erstell eine neue Datei in Excel, erstelle dein Tabellenraster, formatier dann die Zellen für den Zeilenumbruch und fülle danach diese mit deinen Texten.
Gruß
@d4shoerncheN