3164
11.07.2004, aktualisiert am 16.07.2004
Anmelde Skript XP Prof.
Wie schaffe ich es,dass ein Anmelde Skript beim Aanmelden automatisch startet, ohne das es im Autostart gespeichert ist!!
Danke im voraus!!!
adks: nach "Windows" verschoben
Danke im voraus!!!
adks: nach "Windows" verschoben
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1511
Url: https://administrator.de/forum/anmelde-skript-xp-prof-1511.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 03:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi!
Also start auführen-> mmc eintippen Enter taste drücken->Datei->snap in hinzufügen->hinzufügen->Gruppenrichtlinien->lokaler Computer->fertig stellen->schliessen->ok->unter computerkonfiguration->windows Einstellungen->`scripts->starten->hinzufügen
Dann kann das Script auch an einen anderen Ort liegen und muss nicht im Autostart sein.
ps: Sorry ich weiss nicht wie weit du dich mit MMC-Konsolen auskennst deswegen so ausführlich.
Tschau
Das Omen
Also start auführen-> mmc eintippen Enter taste drücken->Datei->snap in hinzufügen->hinzufügen->Gruppenrichtlinien->lokaler Computer->fertig stellen->schliessen->ok->unter computerkonfiguration->windows Einstellungen->`scripts->starten->hinzufügen
Dann kann das Script auch an einen anderen Ort liegen und muss nicht im Autostart sein.
ps: Sorry ich weiss nicht wie weit du dich mit MMC-Konsolen auskennst deswegen so ausführlich.
Tschau
Das Omen