estefania
Goto Top

Anmelden nicht mehr möglich

Hallo.

Ich habe gestern meinen Rechner neugestartet (Updates wurden installiert) und nachdem der Rechner gestartet wurde, konnte ich mich nicht mehr anmelden. Das ist echt total bitter face-sad

Folgende Fehlermeldung erhalte ich wenn ich mich anmelde (mit allen Accounts)
img_3062

Content-Key: 664961

Url: https://administrator.de/contentid/664961

Printed on: May 19, 2024 at 06:05 o'clock

Member: Epigenese
Epigenese Mar 21, 2021 updated at 18:37:34 (UTC)
Goto Top
Hallo Estefania,

nette Menschen haben dazu Lösungen geschrieben.
Hier mal ein Beispiel:
http://windowsbulletin.com/de/repairing-profsvc-and-user-profile-servic ...
https://adasbcc.org/profsvc-service-598

Ich würde bei Fehlermeldungen grundsätzlich mit dem genauen Wortlaut der Fehlermeldung suchen.
Häufig sieht man, dass der Fehler bekannt ist und es Lösungen dafür gibt.
Eventuell hilft dir das.

Grüße
Epi
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 21, 2021 updated at 19:28:07 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Epigenese:

Hallo Estefania,

nette Menschen haben dazu Lösungen geschrieben.
Hier mal ein Beispiel:
http://windowsbulletin.com/de/repairing-profsvc-and-user-profile-servic ...


Das dort empfohlene ReimageRepair ist ein Werbetrojaner und verursacht mehr Probleme, als es welche löst!

https://www.virustotal.com/gui/file/4efd1bc1bdc12da1bbdc597cf3f37f0c65e5 ...

lks
Member: GarfieldBonn
GarfieldBonn Mar 21, 2021 at 20:04:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schau mal hier, ob da was dabei ist was Dir hilft

https://windows10updater.com/what-do-if-windows-10-could-not-connect-pro ...

gruss
kh
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 21, 2021 updated at 23:11:25 (UTC)
Goto Top
Du könntest versuchen, per psexec Befehle von remote auszuführen, um eine Windows-Reparatur zu starten.
Kommt du per psexec auf den Rechner? Wenn nicht, wird's etwas komplizierter, dann müsstest Du den Reparaturbefehl offline als Dienst oder Startskript eintragen.
Member: Estefania
Estefania Mar 22, 2021 at 06:32:29 (UTC)
Goto Top
Ja ich komme auf den Rechner drauf.. bzw. über die Konsole habe ich mir die Dienste des Rechners angezeigt und die sind auch gestartet
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 22, 2021 at 09:35:00 (UTC)
Goto Top
Wunderbest, dann mounted das Setup ISO als x: und starte dann
X:\setup.exe /auto upgrade /dynamicupdate disable
Das repariert. Nach zwei Neustarts und ca. 30-60 Minuten ist hoffentlich alles wieder im Lot.
Member: Estefania
Estefania Mar 27, 2021 at 10:20:10 (UTC)
Goto Top
Danke für eure Hilfe.

Letzendlich habe ich den Rechner doch neu installiert. Alles andere wäre ja auch nur eine Reparatur.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 27, 2021 at 19:55:14 (UTC)
Goto Top
"nur"? Würde mir reichen.