Anmeldung bei Windows7
Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an meinem Domänennetzwerk. Meine Windows7 Rechner lassen sich manchmal nicht anmelden (login screen), Name und Passwort lassen sich noch eingeben, auf Return oder Mausklick reagieren die Rechner nicht mehr. Einen Hardwaredefekt schließe ich aus, da das Problem nur bei Windows7 Rechnern auftritt. Auch ein Neustart schafft nicht gleich Abhilfe, manchmal erst nach dem 4. Versuch. Das Problem tritt ohne erkennbares Muster auf, bei 4 Schülern geht es, dann auf einmal nicht mehr. Danke für alle Anregungen (updates sind gemacht) Striezel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 253659
Url: https://administrator.de/contentid/253659
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Zu den event logs wurde schon alles gesagt ...
LG, Thomas
Meine Windows7 Rechner lassen sich manchmal nicht anmelden
woran? Kaffeekocherdomäne? Möbelhaus Domäne? ...Einen Hardwaredefekt schließe ich aus
Lass mich raten ... Pädagoge? Worin ist dieser Ausschluss begründet?? Per Dekret? Ein lindes Spätsommernachtsgefühl? Oder hast Du Dir die Mühe gemacht, das Netzwerk tatsächlich mal zu prüfen??Zu den event logs wurde schon alles gesagt ...
LG, Thomas
bei 4 Schülern ...
alles klar Da hat einer eurer Jünger seinen neuen "Kill-My-School" Virus in euer Netzwerk eingeschleust sacht mir meine schlecht geputzte Wahrsager-Kugel.Poste mal mehr Info min jung ...
@keine-ahnung, ich hatte dir schonmal eine PN bezüglich derartiger Antworten geschrieben. Bitte lass dir das nochmal durch den Kopf gehen, das hier hilft keinem weiter. Des wars von meiner Seite erstmal.
Mfg
Mitchell
Mfg
Mitchell