Anpassungen auf der Startseite: Menü "Fragen" heißt jetzt "Forum"
Uups - Frank hat die Startseite angepasst.
In der Menüleiste taucht nun Forum auf, das war bisher Fragen.
Und es gibt einen grünen Button, um eine Frage oder einen Beitrag hinzuzufügen.
Und ich hatte schon gedacht, mein Browser spinnt.
@Frank: Sieht gut aus. - Passt.
Gruss Penny
In der Menüleiste taucht nun Forum auf, das war bisher Fragen.
Und es gibt einen grünen Button, um eine Frage oder einen Beitrag hinzuzufügen.
Und ich hatte schon gedacht, mein Browser spinnt.
@Frank: Sieht gut aus. - Passt.
Gruss Penny
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 362229
Url: https://administrator.de/forum/anpassungen-auf-der-startseite-menue-fragen-heisst-jetzt-forum-362229.html
Ausgedruckt am: 05.02.2025 um 14:02 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Schön das es euch gefällt. Ja "Forum" ist sinnvoller und universeller.
Auch die URLs haben sich damit geändert. Ich werde die Tage noch ein Script laufen lassen, dass alle URLs innerhalb der Texte und Kommentare auch auf "/forum" umstellt.
Der grüne Button hat sich unter der "Jobbörse" gut bewährt. Seit ich ihn dort eingebaut haben, wird er deutlich häufiger benutzt als alles andere davor. Daher baue ich ihn jetzt auch in den anderen Bereichen ein. Schauen wir mal ..
Gruß
Frank
Auch die URLs haben sich damit geändert. Ich werde die Tage noch ein Script laufen lassen, dass alle URLs innerhalb der Texte und Kommentare auch auf "/forum" umstellt.
Der grüne Button hat sich unter der "Jobbörse" gut bewährt. Seit ich ihn dort eingebaut haben, wird er deutlich häufiger benutzt als alles andere davor. Daher baue ich ihn jetzt auch in den anderen Bereichen ein. Schauen wir mal ..
Gruß
Frank
Servus Frank.
Nur zur Info: Scheint in der mobilen Ansicht noch nicht vollständig angekommen zu sein, es heißt dort noch "Fragen" zumindest dann wenn es im Submenü "Mehr..." verschwindet wenn die Breite zu schmal ist (Portaitmode).
Grüße Uwe
Nur zur Info: Scheint in der mobilen Ansicht noch nicht vollständig angekommen zu sein, es heißt dort noch "Fragen" zumindest dann wenn es im Submenü "Mehr..." verschwindet wenn die Breite zu schmal ist (Portaitmode).
Grüße Uwe