Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anti Spam Lösung für Exchange 2003

Mitglied: pinguin79

pinguin79 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.05.2006, aktualisiert 21.12.2006, 4385 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Zusammen,
ich setzte einen SBS2003 mit MSX 2003 ein, dazu eine Netscrren als FW.
Nun suche ich eine vernünftige Software oder ein Tool, it dem ich etwas dem Spam Herr werdne kann?
Auf dem cleint ist Outlook2000 installiert

Gruß
Pingu
Mitglied: 2095
23.05.2006 um 16:46 Uhr
hi

dann empfehle ich dir GFI Mail ESSENTIAL 12

sehr gut das Programm....



mfg john rooks
Bitte warten ..
Mitglied: sinnlos98
08.06.2006 um 15:38 Uhr
Hi pinguin79 und admin1988,

hi

dann empfehle ich dir GFI Mail ESSENTIAL 12

sehr gut das Programm....



mfg john rooks


Kann die Anwendung ebenfalls auch nur empfehlen. Sehr zuverlässig und detailliert.
Bitte warten ..
Mitglied: Egbert
21.12.2006 um 20:49 Uhr
Hallo,

ich kann zu GFI nur folgendes sagen.

Selbst habe ich es bei mir und Kunde 3 Jahre eingesetzt. Am anfang waren die Ergebnisse sehr gut, im laufe der Zeit immer schlechter und das Produkt wurde immer teurer. (Wartung...)

Jetzt habe ich bei kleineren Kunden auf die EES AntiSPAMBOX umgestellt (bald auch für größere Performance verfügbar).
Die Ergebnisse sind wesentlich besser als bei GFI und anderen von mir eingesetzter Software. Ich habe keine Software auf meiner Exchange BOX sondern ein Gerät am Maileingang, es ist klein, leicht administrierbar und läuft auf einer sehr schnellen CF Karte.
Auch die False Positive Rate ist fast null.

Der Nebeneffekt dabei ist das es auch noch sehr kostengünstig ist.


Eine Beschreibung und mehr Infos unter http://www.vistaconsult.de/content/view/74/79/


Gruß
Egbert
Bitte warten ..
Mitglied: 78102
28.04.2009 um 15:34 Uhr
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Email Anti-Spam-Dienste
Frage von luklukErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben derzeit einen Anbieter für Anti-Spam, der unseren Vertrag gekündigt hat, da die den Dienst in ...

Erkennung und -Abwehr

Test eines Anti-Spam und Anti-Viren-Servers

gelöst Frage von MangosniperErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Hallo, für mein FISI-Abschlussprojekt habe ich einen Anti-Spam und Anti-Viren-Server in Betrieb genommen und plane diesen in unser Netz ...

Windows Server

Anti-Spam Lösung für klein Unternehmen (Windows SBS 2011 mit Exchange 2010)

Frage von jb2015Windows Server10 Kommentare

Hallo Leute, wir haben einen relativ neuen WIndows SBS 2011 auf dem ein Exchange 2010 läuft. Die Mails werden ...

Exchange Server

Exchange 2003 SMTP Connector sendet SPAM

Frage von Philbo69Exchange Server11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem das über den SMTP Connector von einem SBS 2003 mit Exchange Spammail versendet ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019

Information von kgborn vor 12 StundenWindows 73 Kommentare

Kleine Info für die Admins der oben genannten Maschinen. Ab Juli 2019 werden Updates von Microsoft nur noch mit ...

Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 2 TagenFirewall2 Kommentare

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 3 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Heiß diskutierte Inhalte
Backup
Wo installiert man Veeam bei SoHo?
Frage von EDVMan27Backup16 Kommentare

Hallo, nachdem ich die neue Veeam CE bei mir getestet habe, wollte ich es einmal bei einem Kunden testen. ...

Hyper-V
Intel MSC Raid 5 Rebuild
Frage von DannysHyper-V16 Kommentare

Hallo Community, Ich habe einen Modul Server von Intel in Betrieb. Dort ist eine Festplatte aus dem Raid 5 ...

Netzwerkmanagement
Richtfunknetzwerk mit vielen Hops stabiler gestalten
Frage von turti83Netzwerkmanagement16 Kommentare

Hallo, in meinem Dorf habe ich vor ca. einem Jahr ein Backbone aufgebaut um die Nachbarschaft mit Internet zu ...

Windows Server
DFSR - Dateireplikationseinstellung - Festplattenauslastung zu hoch - optimale Einstellungsfrage
Frage von Kamelle01Windows Server12 Kommentare

Hallo liebe Mitglieder, ich habe einen Windows Server 2016 mit 4TB 7200U 256MB SATA Festplatten in RAID10 und einem ...