Antworten einer Nachricht aus gesendete Elemente geht immer an eigene Adresse
Schönen guten Tag,
manchmal kommt es vor, das ich eine Unterhaltung, die ich beendet habe, noch weiterführen möchte. Also eine Antwort auf eine eMail, die in gesendete Elemente abgelegt ist.
Dabei passiert immer, das als Empfänger meine Adresse drinsteht und das ich diese an mich selber schicke. Kann ich Outlook sagen, das er bei Nachrichten aus diesem Ordner den ursprünglichen Empfänger drinlassen soll?
Ich mein, bei TB geht es ja auch.
Ich habe schon alle eMail-Einstellungen durchsucht und diverse Foren durchsucht. Ohne Erfolg
Kennt noch jemand einen anderen Weg?
Viele Grüße
manchmal kommt es vor, das ich eine Unterhaltung, die ich beendet habe, noch weiterführen möchte. Also eine Antwort auf eine eMail, die in gesendete Elemente abgelegt ist.
Dabei passiert immer, das als Empfänger meine Adresse drinsteht und das ich diese an mich selber schicke. Kann ich Outlook sagen, das er bei Nachrichten aus diesem Ordner den ursprünglichen Empfänger drinlassen soll?
Ich mein, bei TB geht es ja auch.
Ich habe schon alle eMail-Einstellungen durchsucht und diverse Foren durchsucht. Ohne Erfolg
Kennt noch jemand einen anderen Weg?
Viele Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 253780
Url: https://administrator.de/contentid/253780
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar