Anwendung das eine Internetseite mit verschiedenen Proxyadressen öffnen
Hallo
Ich hoffe die Frage wurde hier noch nicht behandelt.
Und zwar bräuchte ich ein Programm oder eine Anwendung in die ich verschiedene Proxy adressen einfügen könnte und dann über diese jeweils einmal die angegeben Url geöffnet wird.
Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen.
Ich sag schon mal Danke
Und zwar bräuchte ich ein Programm oder eine Anwendung in die ich verschiedene Proxy adressen einfügen könnte und dann über diese jeweils einmal die angegeben Url geöffnet wird.
Ich sag schon mal Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 266401
Url: https://administrator.de/forum/anwendung-das-eine-internetseite-mit-verschiedenen-proxyadressen-oeffnen-266401.html
Ausgedruckt am: 18.05.2025 um 21:05 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Rhunok:
Nennt sich Browser. z.B. Firefox mit dem foxy-proxy-addon.
lks
Zitat von @Rhunok:
Ok, ich glaub das würde wahrscheinlich das machen was ich will. Leider bin ich da drin nicht so erfahren wie ich das jetzt
gaun mache :/
Ok, ich glaub das würde wahrscheinlich das machen was ich will. Leider bin ich da drin nicht so erfahren wie ich das jetzt
gaun mache :/
mal anders herum gefragt:
Was genau willst Du denn damit erreichen?
lch gehe mal davon aus, daß Du Dir die 100 Versionen nicht alle persönlch anschauen willst, sondern irgendetwas damit angestellt werden soll.
lks
Hallo,
daran hindert dich doch keiner das zu tun was du möchtest.
Geht's um Google Ranking?
Gruß,
Peter
daran hindert dich doch keiner das zu tun was du möchtest.
Geht's um Google Ranking?
Gruß,
Peter
Mogler mach ich nicht.
lks
LOL....
Geil wär's gewesen wenn du gesagt hättest- mit ich bei Administrator.de schneller Level 2 erreiche...
LG
V