Anzeige Posteingang bei Outlook 2010 wird nicht direkt aktualisiert
Ich habe folgendes Problem:
Nach Abruf der Emails, werden die Emails nicht direkt im Posteingang angezeigt, sondern erst nachdem ich einen beliebigen Ordner angewählt habe und dann erst in den Posteingang zurückkehre.
Werden Emails gelöscht sind diese trotzdem noch im Posteingang zu sehen, dass ändert sich auch erst nachdem ich einen beliebigen Ordner anwähle und zurück in den Posteingang kehre. "Sprich: Die Anzeige im Posteingang wird nicht direkt aktualisiert". kpl. Office bereits 2x repariert und danach 2x neu installiert.
MfG
Biostar
Nach Abruf der Emails, werden die Emails nicht direkt im Posteingang angezeigt, sondern erst nachdem ich einen beliebigen Ordner angewählt habe und dann erst in den Posteingang zurückkehre.
Werden Emails gelöscht sind diese trotzdem noch im Posteingang zu sehen, dass ändert sich auch erst nachdem ich einen beliebigen Ordner anwähle und zurück in den Posteingang kehre. "Sprich: Die Anzeige im Posteingang wird nicht direkt aktualisiert". kpl. Office bereits 2x repariert und danach 2x neu installiert.
MfG
Biostar
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 197497
Url: https://administrator.de/forum/anzeige-posteingang-bei-outlook-2010-wird-nicht-direkt-aktualisiert-197497.html
Ausgedruckt am: 27.12.2024 um 04:12 Uhr
1 Kommentar
Hallo Biostar,
versuche mal das hier:
Methode 1.
Starte Outlook bitte mit folgendem Parameter ueber:
1.Start - Ausfuehren (Windowstaste + R)
2. in Befehlszeile gibst du nun folgendes ein:
„outlook.exe /resetfolders“ (ohne Anführungszeichen!)
3. Teste bitte anschliessend das Verhalten deines Microsoft Outlooks. Wie verhaelt sich nun der Posteingang?
Methode 2.
Funktioniert das so nicht, koennte deine Datendatei (.pst) beschaedigt sein. Um das sicherzustellen ueberpruefen wir diese folglich.
Navigiere dazu zum Pfad"C:\Program Files\Microsoft Office\Office14", dort findest du die Datei "SCANPST.EXE". Ich moechte dich bitten dieses Tool zu starten und deine Datendatei zu ueberpruefen.(Outlook muss hierfuer geschlossen sein!)
Der Standardpfad der Datendatei ist folgender: „C:\Benutzer\IHR NAME\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst“
Nach dieser Operation, testet du das Verhalten bitte erneut.
Gruß griddi
versuche mal das hier:
Methode 1.
Starte Outlook bitte mit folgendem Parameter ueber:
1.Start - Ausfuehren (Windowstaste + R)
2. in Befehlszeile gibst du nun folgendes ein:
„outlook.exe /resetfolders“ (ohne Anführungszeichen!)
3. Teste bitte anschliessend das Verhalten deines Microsoft Outlooks. Wie verhaelt sich nun der Posteingang?
Methode 2.
Funktioniert das so nicht, koennte deine Datendatei (.pst) beschaedigt sein. Um das sicherzustellen ueberpruefen wir diese folglich.
Navigiere dazu zum Pfad"C:\Program Files\Microsoft Office\Office14", dort findest du die Datei "SCANPST.EXE". Ich moechte dich bitten dieses Tool zu starten und deine Datendatei zu ueberpruefen.(Outlook muss hierfuer geschlossen sein!)
Der Standardpfad der Datendatei ist folgender: „C:\Benutzer\IHR NAME\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst“
Nach dieser Operation, testet du das Verhalten bitte erneut.
Gruß griddi