Win7 DVD erstellen in einem Acronis Image die Hardware unabhängig ist
wei der titel schon sagt, würder ich mir gerne eine dvd erstellen, mit z.b. einem acronis image, damit ich win schneller drauf spielen kann. und den key nach der installation eingeben kann. das image muss hallt nur hardware unabhängig sein, damit es auf allen pcs geht. ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
mfg
Chris
mfg
Chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 163425
Url: https://administrator.de/contentid/163425
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
was möchtest Du? Vermutlich Windows 7 installieren und danach ein Image anfertigen. Oder? Dann solltest Du dir das Acronis PlusPack kaufen. Damit geht das.
dann mache eine Grundinstallation und kaufe das o.g. Acronispaket. Das Backupfile kopiert Du wenn es ausreicht auf eine DVD oder am einfachsten auf eine externe Festplatte. Dann kannst Du mit dem Zusatzmodul von Acronis auf unterschiedlicher Hardware die Rechner wieder aufsetzen.
Ich meine das PlusPack für Trueimage home. Wenn Du das Programm richtig bedienst geht das. Ansonsten kannst Du auch auf Lösung von der Website wie oben beschrieben zurückgreifen. Auch das geht wenn man es Richtig macht.