Anzeigesprache wechselt immer auf Englisch trotz deutscher Standardsprache

Mitglied: apvienna

apvienna (Level 1) - Jetzt verbinden

15.05.2010 um 12:37 Uhr, 4910 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem: Ich habe ein deutsches Windows 7 Ultimate und auch nur die deutsche Sprache installiert. Trotzdem springt die Sprache beim erstmaligen Oeffnen auf Englisch um. Man muss jedesmal die Sprache pro Anwendung einmalig auf Deutsch ändern, damit die Sprache dann deutsch bleibt.

Ich habe nichts im Internet dazu gefunden und ersuche nun Euch alle um eine kurze Hilfe.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

VIele Grü'e
Andreas
Mitglied: 90476
15.05.2010 um 13:27 Uhr
Hi,
meine Frau hat Lettisch als Standardsprache. Ist genau das gleiche Problem.
Schmeiß Englisch einfach runter. So simpel ist das würde ich sagen.
Ich habs mit Deutsch gemacht und Ruhe war.

Liebe Grüße
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke21 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

DSL, VDSL
Router für getrenntes Heim- und Gästenetzwerk (Pension)
gelöst GoldkindlFrageDSL, VDSL20 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind Endverbraucher und haben durch Google dieses Forum in der Hoffnung gefunden, dass uns jemand weiterhelfen ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing17 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing17 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
StefanKittelFrageSicherheit15 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Firefox deutsch englisch Übertragung Lesezeichensymbolleiste

achkleinFrageWebbrowser1 Kommentar

Hallo, auf einem Windows-System war ein englischer Firefox installiert. Dort war eine Lesezeichensymbolleiste eingerichtet. Ich habe den englischen Firefox ...

Batch & Shell

Mit Batchprogramm von Englisch auf Deutsch wechseln

FrankreichFrageBatch & Shell7 Kommentare

Hallo Leute! Ich hätte eine bitte und zwar sollte ich zwischen zwei vorinstallierten sprachen wechseln können bzw eigentlich nur ...

Windows Server

Server 2016 Sprache von Englisch auf deutsch umstellen

Bender999FrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, mein Server 2016 wurde in Englisch installiert. Ich habe nun die Sprache auf deutsch umgestellt und bekomme trotzdem ...

Outlook & Mail

Mailenable Standardordner Englisch vs Deutsch, Open-Xchange, Domainsperre

StefanT81FrageOutlook & Mail7 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe ein weit verbreitetes Problem. Und zwar habe ich den Mailserver "mailenable" auf meinem Windows 2012 ...

Windows 7

Windows 7 bzw. 10 pro von Englisch auf Deutsch umstellen

tabociyaFrageWindows 711 Kommentare

Hallo, Meine Tochter hat sich während ihre Reise in Australien ein Laptop gekauft. Das BS ist auf Englisch. Kann ...

Windows Server

Druckertreiber deutsch heruntergeladen und installiert. Zeigt es aber auf Englisch an

gelöst 131455FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich musste einen Treiber auf dem Server updaten. Für w10 User. Nun habe ich bei Ineo explizit den ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud