AOFO Initialisierung fehlgeschlagen
Hallo zusammen habe ein KLEINES problem:
Ich habe auf 5 Server ein problem, Das er mit dem VSP (Symantec Volume Snapshot Provider) ein Problem dort hat.
Die fehler meldung ist folgende:
V-79-57344-34110 - AOFO: Initialisierung fehlgeschlagen: "\\server.domain.de\C:". Advanced Open File Option verwendet: Symantec Volume Snapshot Provider (VSP).
AOFO: Die Mindestruhezeit kann für die physischen Datenträger nicht ermittelt werden. Reduzieren Sie den Datenaustausch auf diesen Datenträgern, oder warten Sie, und führen Sie die Sicherung durch, wenn auf den Datenträgern ein geringerer Datenverkehr vorliegt.
Kann mir da jemand Helfen? Das problem ist realtiv bescheiden weil das Versaut mir die Statistik.
MfG
Stefan
Ich habe auf 5 Server ein problem, Das er mit dem VSP (Symantec Volume Snapshot Provider) ein Problem dort hat.
Die fehler meldung ist folgende:
V-79-57344-34110 - AOFO: Initialisierung fehlgeschlagen: "\\server.domain.de\C:". Advanced Open File Option verwendet: Symantec Volume Snapshot Provider (VSP).
AOFO: Die Mindestruhezeit kann für die physischen Datenträger nicht ermittelt werden. Reduzieren Sie den Datenaustausch auf diesen Datenträgern, oder warten Sie, und führen Sie die Sicherung durch, wenn auf den Datenträgern ein geringerer Datenverkehr vorliegt.
Kann mir da jemand Helfen? Das problem ist realtiv bescheiden weil das Versaut mir die Statistik.
MfG
Stefan
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Ausgedruckt am: 27.12.2024 um 02:12 Uhr
4 Kommentare
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Hallo Stefan,
ich habe das gleiche Problem mit BackupExec 12:
V-79-57344-34110 - AOFO: Initialisierung fehlgeschlagen: "\\servername.domainname.local\Daten". Advanced Open File Option verwendet: Symantec Volume Snapshot Provider (VSP).
AOFO: Die Mindestruhezeit kann für die physischen Datenträger nicht ermittelt werden. Reduzieren Sie den Datenaustausch auf diesen Datenträgern, oder warten Sie, und führen Sie die Sicherung durch, wenn auf den Datenträgern ein geringerer Datenverkehr vorliegt.
In der Knowledge Base von Symantec finde ich hierzu auch keinen Eintrag:
http://www.symantec.com/business/support/ ...
Hast du schon neue Erkenntnisse?
mfg Thomas E.
ich habe das gleiche Problem mit BackupExec 12:
V-79-57344-34110 - AOFO: Initialisierung fehlgeschlagen: "\\servername.domainname.local\Daten". Advanced Open File Option verwendet: Symantec Volume Snapshot Provider (VSP).
AOFO: Die Mindestruhezeit kann für die physischen Datenträger nicht ermittelt werden. Reduzieren Sie den Datenaustausch auf diesen Datenträgern, oder warten Sie, und führen Sie die Sicherung durch, wenn auf den Datenträgern ein geringerer Datenverkehr vorliegt.
In der Knowledge Base von Symantec finde ich hierzu auch keinen Eintrag:
http://www.symantec.com/business/support/ ...
Hast du schon neue Erkenntnisse?
mfg Thomas E.
Hallo,
ich habde dieses Problem auch - es tritt immer bei Servern auf, welche Remote gesichert werden.
ich habde dieses Problem auch - es tritt immer bei Servern auf, welche Remote gesichert werden.
V-79-57344-34110 - AOFO: Initialisierung fehlgeschlagen:
"\\servername.domainname.local\Daten". Advanced Open File
Option verwendet: Symantec Volume Snapshot Provider (VSP).
AOFO: Die Mindestruhezeit kann für die physischen
Datenträger nicht ermittelt werden. Reduzieren Sie den
Datenaustausch auf diesen Datenträgern, oder warten Sie, und
führen Sie die Sicherung durch, wenn auf den Datenträgern
ein geringerer Datenverkehr vorliegt.
In der Knowledge Base von Symantec finde ich hierzu auch keinen
Eintrag:
http://www.symantec.com/business/support/ ...
Hast du schon neue Erkenntnisse?
mfg Thomas E.
"\\servername.domainname.local\Daten". Advanced Open File
Option verwendet: Symantec Volume Snapshot Provider (VSP).
AOFO: Die Mindestruhezeit kann für die physischen
Datenträger nicht ermittelt werden. Reduzieren Sie den
Datenaustausch auf diesen Datenträgern, oder warten Sie, und
führen Sie die Sicherung durch, wenn auf den Datenträgern
ein geringerer Datenverkehr vorliegt.
In der Knowledge Base von Symantec finde ich hierzu auch keinen
Eintrag:
http://www.symantec.com/business/support/ ...
Hast du schon neue Erkenntnisse?
mfg Thomas E.
Hallo Saggi,
hatte letzte Woche das Problem auch schon gelöst und noch nicht hier eingetragen. Hier nochmal die Schritt für Schritt - Anleitung:
http://seer.entsupport.symantec.com/docs/258341.htm
3 Sekunden wie vorgschlagen funktionierten nicht immer. Aber 2 Sekunden jedesmal!
Vielen Dank
Thomas E.
hatte letzte Woche das Problem auch schon gelöst und noch nicht hier eingetragen. Hier nochmal die Schritt für Schritt - Anleitung:
http://seer.entsupport.symantec.com/docs/258341.htm
3 Sekunden wie vorgschlagen funktionierten nicht immer. Aber 2 Sekunden jedesmal!
Vielen Dank
Thomas E.