fototermin
Goto Top

APC PowerChute device liste leer

Betreibe eine APC smart up-1500 an einem Win 2003 server
Bei der PowerChut Buisness Editiion "Device list Configuration" fragt er nach der "IP segment"
DIe UPS ist aber via USB angeschossen.

Was muss ich dort eingeben das ich meine USV finde undeinstellen kann?

Content-Key: 171032

Url: https://administrator.de/contentid/171032

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: ChrisDynamite
ChrisDynamite Aug 06, 2011 at 06:52:50 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen!

erst gestern hatte ich mit APC 1500 die Ehre. Ich konnte nichts mehr in der Konfigurationsoberfläche ändern. USB Kabel abziehen, warten, erneut versuchen bewirkt wunder.


Grüße Chris
Member: captain-nemo
captain-nemo Aug 07, 2011 at 10:38:14 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Normalerweise wird bei der Installation gesagt wo die USV zu finden ist (USB/Netz/Seriell).

Deinstalliere doch alles und noch einmal neu mit der Aktuellen Version von der APC Seite.

Gruß