Arcor Server weist Pop3 anmeldung zurück
Hat jemand eine Lösung ? Arcor als Mailserver und Outlook
Outlook fordert über pop 3 ein Kennworter an ,das gespeichert ist. 2 Sekunden später taucht nocheinmal die Abfrage nach dem Kennwort auf und zwarnach dem mail.arcor ?
Der Arcor Server nimmt stehts das Kennwort nicht an und nach Neueinrichtung nur für kurze Zeit .
Danke für Eure Hilfe
Outlook fordert über pop 3 ein Kennworter an ,das gespeichert ist. 2 Sekunden später taucht nocheinmal die Abfrage nach dem Kennwort auf und zwarnach dem mail.arcor ?
Der Arcor Server nimmt stehts das Kennwort nicht an und nach Neueinrichtung nur für kurze Zeit .
Danke für Eure Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 123400
Url: https://administrator.de/forum/arcor-server-weist-pop3-anmeldung-zurueck-123400.html
Ausgedruckt am: 21.05.2025 um 00:05 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Danke für deine ausführlichen Informationen zu dem Provider (gehst du über Arcor oder einen anderen), darüber ob du das schon an nem anderen PC / mit nem anderen Programm getestet hast usw...
Da ICH das Problem nicht habe und MEIN Mailprogramm läuft habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust das alles jetzt groß zu Raten oder dir aus der Nase ziehen zu müssen...
Da ICH das Problem nicht habe und MEIN Mailprogramm läuft habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust das alles jetzt groß zu Raten oder dir aus der Nase ziehen zu müssen...

Schalte mal in den Optionen die ssl Verschlüsselung ein. Testen kannst Du den Zugang auch von der Konsole mit: telnet pop.server.de 25