ArcServ 11.5 SP3 - Anmeldung am Agenten fehlgeschlagen
Öffentlichen Ordner rücksichern
Hallo,
muss an einem SBS 2003 Server mit ArcServ 11.5 SP3 einen öffentlichen Ordner wiederherstellen.
Der Exchnage Agent wurde mit einem Konto "ArcServ" konfiguriert.
Wenn ich nun die Wiederherstellung starte bekomme ich die Fehlermeldung:
<BrightStor ARCserve Backup -- Wiederherstellen
<
<E8601
<Verbindung zu Agent konnte nicht hergestellt werden. (AGENT=\\MAIN\dbaxchg2, FC=Benutzer-ID oder Kennwort ungültig oder Zugriff <auf Datenbankserverinstanz nicht möglich. Wenn die Benutzer-ID ein Domänenkonto unter Windows ist, verwenden Sie <Domäne\Benutzername.)
<
<Gesamtzahlen für............. Job
<Sitzungen gesamt............. 0
<Datenbanken gesamt........... 0
<Übersprungen gesamt.......... 0
<Gesamtgröße (Festplatte)..... 0 KB
<Gesamtgröße (DB)............. 0 KB
<Gesamtgröße (Datenträger).... 0 KB
<Vergangene Zeit.............. 0s
<Durchschnittl. Durchsatz..... 0 KB/min
<Fehler/Warnungen gesamt...... 1/0
<
<Vorgang Wiederherstellen konnte nicht durchgeführt werden.
Ein anderes Userkonto gibt es aber nicht. Mit dem Konto "Carrot" hab ich es auch schon vergeblich versucht.
Bin für jede Antwort dankbar!
Gruß Christian
Hallo,
muss an einem SBS 2003 Server mit ArcServ 11.5 SP3 einen öffentlichen Ordner wiederherstellen.
Der Exchnage Agent wurde mit einem Konto "ArcServ" konfiguriert.
Wenn ich nun die Wiederherstellung starte bekomme ich die Fehlermeldung:
<BrightStor ARCserve Backup -- Wiederherstellen
<
<E8601
<Verbindung zu Agent konnte nicht hergestellt werden. (AGENT=\\MAIN\dbaxchg2, FC=Benutzer-ID oder Kennwort ungültig oder Zugriff <auf Datenbankserverinstanz nicht möglich. Wenn die Benutzer-ID ein Domänenkonto unter Windows ist, verwenden Sie <Domäne\Benutzername.)
<
<Gesamtzahlen für............. Job
<Sitzungen gesamt............. 0
<Datenbanken gesamt........... 0
<Übersprungen gesamt.......... 0
<Gesamtgröße (Festplatte)..... 0 KB
<Gesamtgröße (DB)............. 0 KB
<Gesamtgröße (Datenträger).... 0 KB
<Vergangene Zeit.............. 0s
<Durchschnittl. Durchsatz..... 0 KB/min
<Fehler/Warnungen gesamt...... 1/0
<
<Vorgang Wiederherstellen konnte nicht durchgeführt werden.
Ein anderes Userkonto gibt es aber nicht. Mit dem Konto "Carrot" hab ich es auch schon vergeblich versucht.
Bin für jede Antwort dankbar!
Gruß Christian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 80651
Url: https://administrator.de/contentid/80651
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 14:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar