mscharnke
Goto Top

ArcServe 11.1 SBS Premium Lizenzproblem bei Exchange Premium und Systemstatus Addon

Seit einigen Tagen zeigt der Jobstatus immer "fehlgeschlagen" an.

Die Einsicht des Aktivitätsprotokolls brachte zu Tage, dass angeblich
die Lizenzen für die Sicherung des Systemstatus und des Exchange
Premium Addons (Dokumentenebene) abgelaufen sind.

Diese Bausteine gehören aber zum Umfang des ArcServe 11.1 SBS
Premium Paketes, sollten also funktionieren und haben auch immer
funktioniert.

In einer weiteren technisch identischen Installation (SBS2003 Premium
und Arcserve 11.1 SBS Premium) funktioniert es auch noch.

Der About-Dialog zeigt in beidenInstallationen das Exchange-Addon
als nicht lizensiert an, obwohl es in der zweit genannten funktioniert.

Gibt es eine Möglichkeit den Key zu aktualisieren oder neu zu installieren?
Über den About-Dialog ist es mir nicht geglückt.

Steh da ein wenig auf dem Schlauch.

Danke für jeden Tip

Content-ID: 32761

Url: https://administrator.de/contentid/32761

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr

sonoio
sonoio 19.07.2007 um 17:54:50 Uhr
Goto Top
Ist lt. Hotline ein Bug im Arcserve 11.1.

Hotline kontaktieren und eine ZUSÄTZLICHE Seriennummer für bestehende Konfiguration zuteilen lassen. Behebt das Problem.