ArcServe 11.1 SBS Premium Lizenzproblem bei Exchange Premium und Systemstatus Addon
Seit einigen Tagen zeigt der Jobstatus immer "fehlgeschlagen" an.
Die Einsicht des Aktivitätsprotokolls brachte zu Tage, dass angeblich
die Lizenzen für die Sicherung des Systemstatus und des Exchange
Premium Addons (Dokumentenebene) abgelaufen sind.
Diese Bausteine gehören aber zum Umfang des ArcServe 11.1 SBS
Premium Paketes, sollten also funktionieren und haben auch immer
funktioniert.
In einer weiteren technisch identischen Installation (SBS2003 Premium
und Arcserve 11.1 SBS Premium) funktioniert es auch noch.
Der About-Dialog zeigt in beidenInstallationen das Exchange-Addon
als nicht lizensiert an, obwohl es in der zweit genannten funktioniert.
Gibt es eine Möglichkeit den Key zu aktualisieren oder neu zu installieren?
Über den About-Dialog ist es mir nicht geglückt.
Steh da ein wenig auf dem Schlauch.
Danke für jeden Tip
Die Einsicht des Aktivitätsprotokolls brachte zu Tage, dass angeblich
die Lizenzen für die Sicherung des Systemstatus und des Exchange
Premium Addons (Dokumentenebene) abgelaufen sind.
Diese Bausteine gehören aber zum Umfang des ArcServe 11.1 SBS
Premium Paketes, sollten also funktionieren und haben auch immer
funktioniert.
In einer weiteren technisch identischen Installation (SBS2003 Premium
und Arcserve 11.1 SBS Premium) funktioniert es auch noch.
Der About-Dialog zeigt in beidenInstallationen das Exchange-Addon
als nicht lizensiert an, obwohl es in der zweit genannten funktioniert.
Gibt es eine Möglichkeit den Key zu aktualisieren oder neu zu installieren?
Über den About-Dialog ist es mir nicht geglückt.
Steh da ein wenig auf dem Schlauch.
Danke für jeden Tip
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 32761
Url: https://administrator.de/contentid/32761
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
1 Kommentar