Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ASROCK K7S8X und Cordless Desktop

Mitglied: huppsi

huppsi (Level 1) - Jetzt verbinden

31.08.2004, aktualisiert 06.02.2006, 7216 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich hab hier ein merkwürdiges Problem. Rechner AMD Athlon XP2000+ ASROCK K7S8X Mainboard. Nvidia FX5200 Grafik.
Wenn ich eine schnurgebundene Maus und eine schnurgebundene Tastatur anschließe läuft alles wunderbar. Nehme ich von Logitech eine Cordless Variante ruckelt die Maus reagiert nicht auf alle Klicks und die Tastatur übernimmt auch nicht jeden Buchstaben.

Bislang versucht:
-Austausch Mainboard
-Austausch Tastatur und Maus
Mitglied: linkit
31.08.2004 um 19:10 Uhr
Das logitech Problem:


Irgendwas stört deine Funkverbindung.... deswegen funktioniert das ganze nur halbwegs....
falls möglich, bau deinen Rechner mal in einem anderen Raum notdürftig aus und teste das ganze.

Klappt das auch nciht, schließe mal nur die schnurlose Tastatur und schnurgebunde Maus und auch mal anderstrum an.
Bitte warten ..
Mitglied: huppsi
31.08.2004 um 19:26 Uhr
Ich habs hinbekommen.
Keine Funkstörung, das Netzteil war es.
Bitte warten ..
Mitglied: Luna-Pele
06.02.2006 um 13:29 Uhr
Hab seit 2 Tagen ein Problem, bei mir funktionieren ALLE USB-Anschlüsse nicht mehr. Habe mir auch schon einen neuen USB-Treiber herunter geladen, aber es tut sich nichts. Habe auch das ASrock Mainboard. Wäre schön wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann, denn es nervt schon sehr.
PS: Meine Funkmaus und Funktastatur wurde noch nie erkannt und hat noch nie funktioniert. Ich habe 2 davon.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Asrock C States Probleme
Frage von 108436CPU, RAM, Mainboards

ich habe mir 'nen neuen Rechner zusammengestellt und habe ein Problem mit den Stromsparfunktionen. Rechner: Mainboard = Asrock B85M ...

CPU, RAM, Mainboards

Unterschied - ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming vs. ASRock Fatal1ty X370 Gaming K4

Frage von cerberus90CPU, RAM, Mainboards2 Kommentare

Hallo, das ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming ist fast doppelt so teuer wie das Gaming K4. Als Unterschied sehe ...

Windows Userverwaltung

Desktop bescheiden

gelöst Frage von CloudyWindows Userverwaltung4 Kommentare

Hallo, kann mir jemand sagen, welche GPOs ich für folgendes verwenden kann? Alle Tastenkürzel deaktivieren Startmenü deaktivieren (am besten ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Asrock H170 Pro4 Bios Updates und TPM beißen sich

Erfahrungsbericht von DerWoWussteVerschlüsselung & Zertifikate6 Kommentare

Moin. Kurze Warnung: solltet Ihr Asrock Boards einsetzen (das genannte ist zusammen mit dem H170 Pro 4S vermutlich nur ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 1 TagHumor (lol)5 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 2 TagenWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Windows 10
Windows 10 1803 - nicht identifiziertes Netzwerk - kein Login an Domäne möglich
Frage von Tomy389Windows 1022 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hoffe zu dem Thema gibt es nicht schon einen Thread aber ich sollte eigentlich schon alles ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Ser ver 2016 CU 8 auf den neuesten Stand bringen
gelöst Frage von Hendrik2586Exchange Server21 Kommentare

Hallo an euch alle. :) Kurze Frage. Ich habe hier einen Exchange Server wie o.g. Problem ist das wir ...

Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft20 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...