Assemblierungsfehler bei der Itunes Installation
Ich möchte Itunes 10.5 installieren und erhalte dabei ständig einen Assemblierungsfehler
Ich starte die Installation und erhalte nach ca. 1 Munute folgenden Fehler:
Während der Installation der Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e 3b",type"win32,version="8.0.50727.762",processorAr chitecture="x86""ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe und Support. HRESULT: 0x80073712
Die Installation läuft nach dem Klick auf OK durch. Ich kann das ITunes anschliessend aber nicht starten.
Hinweise:
- Andere Software kann ich problemlos installieren
- Andere Versionen (10.4 etc.) von Itunes kann ich auch installieren
- Ich hab Windows 7, 64 Bit und habe auch sichert die 64 Bit Installation heruntergeladen
- Ich habe volle admin Rechte
Ich hab schon einige Foren besucht die ähnliche Probleme hatten, aber es mit gewissen Tricks die bei mir nicht funktionieren lösen konnten:
- Deaktivieren des AntiVirenschutzes
- Installieren der neusten Updates
- Deinstallation von VisualBasic C+
- sfc /scannow
Weiss jemand dazu noch ein Rat?
Besten Dank schonmal und Gruss
Ich starte die Installation und erhalte nach ca. 1 Munute folgenden Fehler:
Während der Installation der Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e 3b",type"win32,version="8.0.50727.762",processorAr chitecture="x86""ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe und Support. HRESULT: 0x80073712
Die Installation läuft nach dem Klick auf OK durch. Ich kann das ITunes anschliessend aber nicht starten.
Hinweise:
- Andere Software kann ich problemlos installieren
- Andere Versionen (10.4 etc.) von Itunes kann ich auch installieren
- Ich hab Windows 7, 64 Bit und habe auch sichert die 64 Bit Installation heruntergeladen
- Ich habe volle admin Rechte
Ich hab schon einige Foren besucht die ähnliche Probleme hatten, aber es mit gewissen Tricks die bei mir nicht funktionieren lösen konnten:
- Deaktivieren des AntiVirenschutzes
- Installieren der neusten Updates
- Deinstallation von VisualBasic C+
- sfc /scannow
Weiss jemand dazu noch ein Rat?
Besten Dank schonmal und Gruss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 175416
Url: https://administrator.de/forum/assemblierungsfehler-bei-der-itunes-installation-175416.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 16:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar