Atapi CD-Rom 84FF System Event Log Full
Hi, diese Fehlermeldung bekomme ich neuerdings... Weiß jemand was damit anzufangen?
Also, es geht um einen Win2004SBS. Beim booten des Servers kommt die Fehlermeldung in roter Schrift. Der Server fährt aber nach Anzeige dieser Meldung normal hoch. Bitte um Hilfe...
Hab schon gedacht, das einfach nur eine System/Ereignisanzeige voll ist oder sowas, aber bin mir sehr unsicher
Also, es geht um einen Win2004SBS. Beim booten des Servers kommt die Fehlermeldung in roter Schrift. Der Server fährt aber nach Anzeige dieser Meldung normal hoch. Bitte um Hilfe...
Hab schon gedacht, das einfach nur eine System/Ereignisanzeige voll ist oder sowas, aber bin mir sehr unsicher
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 91943
Url: https://administrator.de/forum/atapi-cd-rom-84ff-system-event-log-full-91943.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 01:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Versuche mal den Event-Log des BIOS zu löschen. Klingt danach als wäre dieser voll. Hatte die Meldung auch schon mal und konnte sie mit dem Löschen des Bios-Logs entfernen.
Meiner Meinung nach kannst du den Event-Log im Bios gänzlich deaktivieren, da du ihn im Normallfall sowieso nie brauchst
Gruß, Lars
Meiner Meinung nach kannst du den Event-Log im Bios gänzlich deaktivieren, da du ihn im Normallfall sowieso nie brauchst
Gruß, Lars