ATI Radeon X 1600 PRO - TREIBERPROBLEM!
Hallo!
Habe heute mal meinen Treiber für meine Sapphire ATI Radeon X 1600 PRO geupdatet
Das beste daran seitdem funktioniert nichts mehr! Zumindestens kein Spiel mehr
Habe schon alles probiert, Treiber drüberinstalliert, deinstaliert und wieder installiert, alles klappt nicht mehr
Klar, ich könnte einen "Steinzeittreiber" drauf machen und hoffen das es wieder geht, aber wenn ich einen Treiber downloade für MEINE GRAFIKKARTE vom 11.10 / 12.10 dann kann ich wohl erwarten das dieser funktioniert.
Bitte daher um Hilfe
Ist der Treiber zu "NEU" für die Grafikkarte???
Habe heute mal meinen Treiber für meine Sapphire ATI Radeon X 1600 PRO geupdatet
Das beste daran seitdem funktioniert nichts mehr! Zumindestens kein Spiel mehr
Habe schon alles probiert, Treiber drüberinstalliert, deinstaliert und wieder installiert, alles klappt nicht mehr
Klar, ich könnte einen "Steinzeittreiber" drauf machen und hoffen das es wieder geht, aber wenn ich einen Treiber downloade für MEINE GRAFIKKARTE vom 11.10 / 12.10 dann kann ich wohl erwarten das dieser funktioniert.
Bitte daher um Hilfe
Ist der Treiber zu "NEU" für die Grafikkarte???
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70840
Url: https://administrator.de/contentid/70840
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo,
du "glücklicher" konntest wenigstens noch den treiber installieren.auch wenn danach nichts mehr ging.bei mir sieht es ganz anders aus.mein problem habe ich im bereich windos-installationsprobleme beschrieben.kannst dir vielleicht mal ansehen und hast ne lösung.
ansonsten werde ich wie waterdomi system neu aufsetzen.
mfg
du "glücklicher" konntest wenigstens noch den treiber installieren.auch wenn danach nichts mehr ging.bei mir sieht es ganz anders aus.mein problem habe ich im bereich windos-installationsprobleme beschrieben.kannst dir vielleicht mal ansehen und hast ne lösung.
ansonsten werde ich wie waterdomi system neu aufsetzen.
mfg