(at)mysql-query() Was bewirkt das (at) vorne an diesem Befehl?
Hey Leute,
sorry für die blöde Überschrift, aber ich darf werde ein @ noch ein _ in die Überschrift schreiben
Aber jetzt zu meinem Problem. Ich habe die Aufgabe an einer bestehenden Website mit DB (Läuft alles unter Windows Server mit WAMP5, DB ist also MySQL) bissl abzuändern.
Nun bin ich auf folgenden Code gestossen
@mysql_query("UPDATE `user` SET `neu` = '3 WHERE x = 3)
Was bewirkt das @ vorne dran? Den Befehl selber kenn ich natürlich, nur das @ wundert mich! Wird der Update-Befehl nur dann ausgeführt, wenn in der DB etwas anderes steht, also die Daten die riengeschrieben werden sollen nicht mit denen aus der DB übereinstimmen?
Habe schon google angeworfen, aber leider nichts gefunden!
Danke
Gruß Jan
sorry für die blöde Überschrift, aber ich darf werde ein @ noch ein _ in die Überschrift schreiben
Aber jetzt zu meinem Problem. Ich habe die Aufgabe an einer bestehenden Website mit DB (Läuft alles unter Windows Server mit WAMP5, DB ist also MySQL) bissl abzuändern.
Nun bin ich auf folgenden Code gestossen
@mysql_query("UPDATE `user` SET `neu` = '3 WHERE x = 3)
Was bewirkt das @ vorne dran? Den Befehl selber kenn ich natürlich, nur das @ wundert mich! Wird der Update-Befehl nur dann ausgeführt, wenn in der DB etwas anderes steht, also die Daten die riengeschrieben werden sollen nicht mit denen aus der DB übereinstimmen?
Habe schon google angeworfen, aber leider nichts gefunden!
Danke
Gruß Jan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 110144
Url: https://administrator.de/contentid/110144
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar