joerg
Goto Top

Auf IIS 6.0 *.mdv Daten freigeben

Hallo Liebe Admin-Kollegen

wir haben folgendes Problem:

Wir betreiben einen Win2k3-Server mit IIS 6.0. Nun wollen wir auf diesem Server *.mdv-Daten zum Download freigeben. Das klappt aber so nicht, mit *txt oder anderen Daten klappt das wunderbar nur bei diesen sagt er mir "Keine Datei mit solch einem Namen gefunden", komischerweise listet er mir aber diese Dateien auf wenn ich mir den Ordnerinhalt über das Web anzeigen lasse!
Aber sobald ich die Datei anklicke, will er nicht mehr!

WEr kann mir da helfen??

Gruß Jörg

Content-Key: 30249

Url: https://administrator.de/contentid/30249

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 May 05, 2006 at 21:04:50 (UTC)
Goto Top
Diese Dateien benötigen möglicherweise eine Freigabe.
Einfach mit Windows Explorer zuweisen, nochmal probieren.

Wenn es wieder nicht geht, ist ein Umstieg auf Apache möglich?


Lonesome Walker
Member: joerg
joerg May 07, 2006 at 20:07:32 (UTC)
Goto Top
nein leider kein umstieg auf apache möglich, wir haben einen Exchange am laufen und der will den IIS haben!
dein tip hat leider nicht geklappt!
Verzweifel langsam dran...
*.txt und andere "standarddateien" gehen einwandfrei, aber alles andere geht nicht...
Member: joerg
joerg May 07, 2006 at 20:07:33 (UTC)
Goto Top
nein leider kein umstieg auf apache möglich, wir haben einen Exchange am laufen und der will den IIS haben!
dein tip hat leider nicht geklappt!
Verzweifel langsam dran...
*.txt und andere "standarddateien" gehen einwandfrei, aber alles andere geht nicht...