Auf Vista-PC Internet stockt nach einer Weile
Wenn ich Surfe und irgendwann eine neue Seite öffnen will, dann ladet sowohl Firefox als auch der IE ewig (einige Minuten)
Wenn ich mit meinem VistaRechner im Internet unterwegs bin, ist es schon einige male passiert, dass der Browser zwar anzeigt er ladet, aber einige Minuten gar nichts funktioniert. Sowohl auf Internetseiten, als auch die Adresse vom Router kann nicht mehr über den Browser zugegriffen werden. Anpingen lassen sich alle Seiten.
Auf einem Win XP-Rechner tritt dieses Problem nicht auf, also kann somit ausgeschlossen werden dass die DSL-Verbindung kurzzeitig unterbrochen ist.
An was könnte dies liegen? Ist das ein Problem von Vista?
Vielen Dank
Manuel
Wenn ich mit meinem VistaRechner im Internet unterwegs bin, ist es schon einige male passiert, dass der Browser zwar anzeigt er ladet, aber einige Minuten gar nichts funktioniert. Sowohl auf Internetseiten, als auch die Adresse vom Router kann nicht mehr über den Browser zugegriffen werden. Anpingen lassen sich alle Seiten.
Auf einem Win XP-Rechner tritt dieses Problem nicht auf, also kann somit ausgeschlossen werden dass die DSL-Verbindung kurzzeitig unterbrochen ist.
An was könnte dies liegen? Ist das ein Problem von Vista?
Vielen Dank
Manuel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 75322
Url: https://administrator.de/contentid/75322
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar