Auf zum Aldi
Hab mir vorhin beim örtlichen Aldi (Süd) einen Schlüsselsatz gekauft. Laut Symbolfoto auf der Rückseite kann ich damit endlich Festplatten reparieren. Also bspw. Schreib-/Leseköpfe justieren.
Also Jungs und Mädels. Auf zum nächsten Laden, wenn ihr das auch schon immer machen wolltet 🤣👍
Manuel
PS: Ich hänge zwei Bilder an. Nicht, dass jemanden einen falschen Schlüsselsatz kauft.
Also Jungs und Mädels. Auf zum nächsten Laden, wenn ihr das auch schon immer machen wolltet 🤣👍
Manuel
PS: Ich hänge zwei Bilder an. Nicht, dass jemanden einen falschen Schlüsselsatz kauft.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1472963267
Url: https://administrator.de/contentid/1472963267
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Die haben wohl ein secret agreement mit ontrack abgeschlossen ... Klasse! Nice find 👍
Zitat von @manuel-r:
Das wäre auch schlimm, wenn ich eine Innensechskant-Schraube an meiner Festplatte lösen müsste, und dann nur einen Torx...
Moin Manuel,
sorry, damit kann man als "Padawan" ja nur die Schreib-/Leseköpfe der HDD's und nicht die der SSD's justieren. 🤨
Sprich, das Werkzeug scheint nicht mehr zeitgemäss zu sein. 😉
It's Friday. 😎
Wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende
Beste Grüsse aus BaWü
Alex
Hab mir vorhin beim örtlichen Aldi (Süd) einen Schlüsselsatz gekauft. Laut Symbolfoto auf der Rückseite kann ich damit endlich Festplatten reparieren. Also bspw. Schreib-/Leseköpfe justieren.
sorry, damit kann man als "Padawan" ja nur die Schreib-/Leseköpfe der HDD's und nicht die der SSD's justieren. 🤨
Sprich, das Werkzeug scheint nicht mehr zeitgemäss zu sein. 😉
It's Friday. 😎
Wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende
Beste Grüsse aus BaWü
Alex
Mist hab die auch ersetzt. Was ich da hätte Geld sparen können mit so einem Torx-Satz
Wären wir jetzt in den USA und hätte ich durch die Arbeiten mit diesem Werkzeug meine Festplatte gekillt, so hätte man jetzt vermutlich den Hersteller verklagen können…
Immerhin suggeriert die Abbildung eindeutig, dass man mit dem Werkzeug seine Disks reparieren kann/ soll…
Außer, es steht in der Bedienungsanleitung des Werkzeugsets, dass man das nicht tun soll…
Aber Bilder prägen sich mehr denn Texte ein -.-
Immerhin suggeriert die Abbildung eindeutig, dass man mit dem Werkzeug seine Disks reparieren kann/ soll…
Außer, es steht in der Bedienungsanleitung des Werkzeugsets, dass man das nicht tun soll…
Aber Bilder prägen sich mehr denn Texte ein -.-