Aufgabenmanagement für Sharepoint 2010?
Hallo,
ich bin noch nicht so sicher im Thema SharePoint, wir setzen hier einen SP 2010 ein, und mein Chef fragte nach einer Möglichkeit, ein "Aufgabenmanagement" zu nutzen, also Aufgaben/Teilaufgaben anhand einer ToDo-Liste zu delegieren, die Rückmeldungen (erledigt oder nicht) zu sammeln und auszuwerten usw.
Im ersten Schritt muss sich das gar nicht zwingend integrieren in Outlook-Kalendern, würde aber IMHO sehr sinnvoll sein...
Hat da jemand einen Tipp parat, einen Link oder ähnliches? Oder kann das SP schon "out of the box"?
Vielen Dank schon mal vorab
Marcus
ich bin noch nicht so sicher im Thema SharePoint, wir setzen hier einen SP 2010 ein, und mein Chef fragte nach einer Möglichkeit, ein "Aufgabenmanagement" zu nutzen, also Aufgaben/Teilaufgaben anhand einer ToDo-Liste zu delegieren, die Rückmeldungen (erledigt oder nicht) zu sammeln und auszuwerten usw.
Im ersten Schritt muss sich das gar nicht zwingend integrieren in Outlook-Kalendern, würde aber IMHO sehr sinnvoll sein...
Hat da jemand einen Tipp parat, einen Link oder ähnliches? Oder kann das SP schon "out of the box"?
Vielen Dank schon mal vorab
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Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 15:11 Uhr
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