Aufzählungspunkte Verschwinden in PowerPoint 2003
Hallo,
ich muß dringend eine Präsentation fertigstellen und habe ein merkwürdiges Formatierungsproblem in Powerpoint 2003.
Auf nahezu allen Folien sind einfache Aufzählungen von Stichpunkten.
Die Aufzählungszeichen sind normal vorhanden (der standard Bindestrich -).
Wenn ich die Präsentation abspeichere und dann wieder öffne sind die ganzen Aufzählungszeichen weg, die Texte dahinter aber noch da.
Ich kann sie dann zwar Problemlos wieder einfügen, aber sobald ich Powerpoint schließe und wieder öffne ist das Problem das selbe. Hat hierzu jemand eine Idee? Das würde mir imens weiterhelfen, weil meine Zeit so allmählich knapp wird.
Danke schonmal im Voraus.
ich muß dringend eine Präsentation fertigstellen und habe ein merkwürdiges Formatierungsproblem in Powerpoint 2003.
Auf nahezu allen Folien sind einfache Aufzählungen von Stichpunkten.
Die Aufzählungszeichen sind normal vorhanden (der standard Bindestrich -).
Wenn ich die Präsentation abspeichere und dann wieder öffne sind die ganzen Aufzählungszeichen weg, die Texte dahinter aber noch da.
Ich kann sie dann zwar Problemlos wieder einfügen, aber sobald ich Powerpoint schließe und wieder öffne ist das Problem das selbe. Hat hierzu jemand eine Idee? Das würde mir imens weiterhelfen, weil meine Zeit so allmählich knapp wird.
Danke schonmal im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 64115
Url: https://administrator.de/contentid/64115
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 07:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar