Aus PDF Mail schicken - öffnet sich falsches Mailprogramm
Morgen. Mal ne ganz blöde Frage, aber ich komm nicht drauf und im Internet find ich irgendwie nichts (wohl noch zu fürh)....
Wenn ein paar mitarbeiter ein .pdf öffnen und dann auf Datei E-Mail gehen, dann öffnet sich outlook Express. Wie schaffe ich es, das aber Outlook aufgeht? Das ist doch ne Windowseinstellung von wegen Standard Mailprogramm. Aber wo finde ich das???
Wenn ein paar mitarbeiter ein .pdf öffnen und dann auf Datei E-Mail gehen, dann öffnet sich outlook Express. Wie schaffe ich es, das aber Outlook aufgeht? Das ist doch ne Windowseinstellung von wegen Standard Mailprogramm. Aber wo finde ich das???
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 13464
Url: https://administrator.de/forum/aus-pdf-mail-schicken-oeffnet-sich-falsches-mailprogramm-13464.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 18:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Moin,
Internet-Explorer =>Extras=>Internetoptionen=>Programme
hier nun OL als Standard-Mailer eintragen.
Gruß, Rene
Internet-Explorer =>Extras=>Internetoptionen=>Programme
hier nun OL als Standard-Mailer eintragen.
Gruß, Rene

Hmm,
da kann ich leider so nicht helfen. Ist nur das MSX-Profil im OL eingerichtet, oder gibt es noch mehrere Profile?
Gruß, Rene
da kann ich leider so nicht helfen. Ist nur das MSX-Profil im OL eingerichtet, oder gibt es noch mehrere Profile?
Gruß, Rene