Ausdruck mit verschiedenen Namen auf jeder Seite
Schönen guten Tag,
ich habe hier eine Tabelle mit den Namen der Mitarbeiter unter Excel 2003. Diese möchte ich für jeden Mitarbeiter ausdrucken. Ich möchte gerne, das auf jedem Ausdruck ein anderer Name (einer der Mitarbeiter) draufsteht.
Ich habe hier schon mal einen Code. Damit funktioniert das prima. Nur es soll widerrum nicht jeder Mitarbeiter diese Liste bekommen. In F6:F50 ein x in den Feldern von den Leuten, die diese Liste bekommen sollen.
Wie kann ich das weiterhin eingrenzen.
Viele Grüße
Zunaras
PS: ich tue mich mit der neuen Administrator-Seite momentan noch etwas schwer...
ich habe hier eine Tabelle mit den Namen der Mitarbeiter unter Excel 2003. Diese möchte ich für jeden Mitarbeiter ausdrucken. Ich möchte gerne, das auf jedem Ausdruck ein anderer Name (einer der Mitarbeiter) draufsteht.
Ich habe hier schon mal einen Code. Damit funktioniert das prima. Nur es soll widerrum nicht jeder Mitarbeiter diese Liste bekommen. In F6:F50 ein x in den Feldern von den Leuten, die diese Liste bekommen sollen.
Wie kann ich das weiterhin eingrenzen.
Option Explicit
Private Sub CommandButton1_Click()
Dim a As Range
For Each a In Range("B6:B50")
If a <> "" Then
ThisWorkbook.Sheets("Tabelle1").Range("B4") = a.Text
DoEvents
ThisWorkbook.Sheets("Tabelle1").PrintOut
End If
Next a
End Sub
Viele Grüße
Zunaras
PS: ich tue mich mit der neuen Administrator-Seite momentan noch etwas schwer...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 185320
Url: https://administrator.de/forum/ausdruck-mit-verschiedenen-namen-auf-jeder-seite-185320.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 22:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar