Ausgehende Emails an gleiche Domain
Hallo zusammen,
ist es richtig, dass es keine Möglichkeit gibt, an Mitarbeiter, die die gleiche Email-Domainendung besitzen aber nicht per Exchange angebunden sind, Emails zu schicken?
Beispiel:
Ich schicke Mitarbeiter Mustermann eine Email an muster@beispiel.de, von unserem Exchange der auch über beispiel.de läuft.
Natürlich sag Exchange dann, dass der Benutzer nicht gefunden wurde.
Müssen wir also alle externen Mitarbeiter mit neuen Emailadresse bestücken?
ist es richtig, dass es keine Möglichkeit gibt, an Mitarbeiter, die die gleiche Email-Domainendung besitzen aber nicht per Exchange angebunden sind, Emails zu schicken?
Beispiel:
Ich schicke Mitarbeiter Mustermann eine Email an muster@beispiel.de, von unserem Exchange der auch über beispiel.de läuft.
Natürlich sag Exchange dann, dass der Benutzer nicht gefunden wurde.
Müssen wir also alle externen Mitarbeiter mit neuen Emailadresse bestücken?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 123210
Url: https://administrator.de/forum/ausgehende-emails-an-gleiche-domain-123210.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 12:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Schon einmal gelesen, welch Anleitung an 1. Stellung unter deinem Beitrag steht? - Exchange - interne und externe Exchange-Domain heissen gleich
LG Günther
Schon einmal gelesen, welch Anleitung an 1. Stellung unter deinem Beitrag steht? - Exchange - interne und externe Exchange-Domain heissen gleich
LG Günther
Hi,
schau dir mal folgendes an, da ist alles erklärt.
http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb124423.aspx
Gruß
schau dir mal folgendes an, da ist alles erklärt.
http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb124423.aspx
Gruß