Auslesen von Inputs, die via JavaScript erstellt wurden
Wert eines Input auslesen und als variable speichern
Hi @ all,
kann mir einer von euch verraten, wie ich ein Input, was mittels javascript erzeugt wurde auslesen kann?
Ich habe eine normale php seite, wo ich eine <form> beginne und u.a. lasse ich mir via Javascript ein neues <input> erstellen....
Laut meiner *.js datei trägt dies auch ein namen, wen ich aber versuche es abzurufen trägt dies kein wert in sich
$var = $_POST['inputfeld'];
echo "$var";
geht leider nicht.....
Woran kann das liegen?
Danke für eure Antworten im Voraus
Hi @ all,
kann mir einer von euch verraten, wie ich ein Input, was mittels javascript erzeugt wurde auslesen kann?
Ich habe eine normale php seite, wo ich eine <form> beginne und u.a. lasse ich mir via Javascript ein neues <input> erstellen....
Laut meiner *.js datei trägt dies auch ein namen, wen ich aber versuche es abzurufen trägt dies kein wert in sich
$var = $_POST['inputfeld'];
echo "$var";
geht leider nicht.....
Woran kann das liegen?
Danke für eure Antworten im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 108538
Url: https://administrator.de/contentid/108538
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
1 Kommentar
Wie erstellst du denn das input Feld? Ein paar Codeausschnitte wären schon hilfreich.
Ansonsten kannst du dir ja mal test weise das $_POST Array ausgeben lassen...
Ansonsten kannst du das evtl. über einen Umweg lösen, indem du dir ein paar hidden Felder vordefinierst und diese dann in ein Textfeld umwandelst...
Mfg
Enclave
Ansonsten kannst du dir ja mal test weise das $_POST Array ausgeben lassen...
<?php
echo var_dump($_POST);
?>
Ansonsten kannst du das evtl. über einen Umweg lösen, indem du dir ein paar hidden Felder vordefinierst und diese dann in ein Textfeld umwandelst...
Mfg
Enclave