arteas
Goto Top

Autodesk Design Review öffnen Word Dokumente - Verlangen von Adminrechten ?

Hi zusammen,

Wir bekommen bei uns in der FIrma immer wieder beim benutzen von Autodesk Design Review wo man ein Word Dokument öffnet eine Meldung, dass Adminrechte benötigt werden. Das ist natürlich auf keinen Fall so gewollt, und kann auch nciht richtig sein.

Ich weiss es gab/gibt das Problem bei .dwf Dateien , aber auch da hgabe ich keinen Lösungsansatz gefunden.

Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt, oder kennt die Lösung ?

Gruss

Content-Key: 277627

Url: https://administrator.de/contentid/277627

Printed on: May 20, 2024 at 15:05 o'clock

Member: LordKimahri
LordKimahri Jul 17, 2015 updated at 22:09:45 (UTC)
Goto Top
Schonmal den Hersteller der Software nach einer Lösung gefragt wenn im www nichts zu finden ist?

Wäre für mich der erste schritt, erstmal den Hersteller der Software zu fragen da die das Produkt am besten kennen, und auch bessere Hilfestellung geben können.

Auch wenn es nicht so gewollt ist wäre eine Idee das Programm generell mit Adminrechten starten zu lassen. Klar nicht umbedingt die superlösung aber bis was anderes gefunden ist der einfachste weg!