mathysjp
Goto Top

automatische besprechungsannahme automatisieren

Skript oder lösungsweg gesucht.

Hallo zusammen,
ich arbeite in einer Firma die telefonsysteme herstellt und muss auf meinem testsystem (1 Domäne mit 10 Clients) eine spezielle Lösung haben.

Im Active directory habe ich 600 User welche alle eine Mailbox auf meinem Exchange Server haben. (die 600 User sind nicht reale User sondern nur 10 davon).

Die Aufgabe:
Ich möche via Outlook eine besprechungsanfrage (termin) für alle 600 user erstellen (also alle 600 einladen). Der termin sollte dann vom User (Client) automatisch angenommen werden und in seinem persönichen Kalender eingetragen werden.

es soll nicht überprft werden ob es konflike gibt, der Termin sollte auf jedenfall eingetragen werden.

Was ich bereits erstellt habe:
Ich habe einen (MasterUser) der die einladung an eine Gruppe (600 User) verschickt.


INFO:
Ich weiss das man das im Outlook einstellen kann, so dass die Besprechungsanfragen automatisch angenommen werden. das Problem ist nur das ich das nicht 600 mal und mehrere Male am Tag machen kann und will. Gesucht ist also eine automatisierte lösung.


für eure beiträge bedanke ich mich schon mal im Vorraus ...


Gruss

Jean-Pierre

Content-Key: 16174

Url: https://administrator.de/contentid/16174

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: mathysjp
mathysjp Sep 19, 2005 at 04:33:10 (UTC)
Goto Top
Hat wirklich niemand eine Idee?

Gruss

Mathysjp