automatische Einwahl Endian Firewall

Mitglied: Trubadix

Trubadix (Level 1) - Jetzt verbinden

20.09.2006 um 23:14 Uhr, 4330 Aufrufe

Hallo,
auf ein Posting im Forum hin habe ich mich mal an die Endian Firewall herangewagt.
Die Ausstattung hat mich voll und ganz begeistert.
Das einzige was mich stört, daß man nich wie beim IP - COP eine automatische Einwahl konfigurieren kann.
Leider habe ich auch kein Add onn für dieses Problem gefunden.
Falls jemand eine Lösung kennt, wäre ich hierfür sehr dankbar.

Gruß

Daniel
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware31 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware17 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup15 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Microsoft Office
Office 2016 auf Server 2019
gelöst EmptymanFrageMicrosoft Office11 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für mein Unternehmen eine neue Terminalserver-Umgebung auf Basis Server 2019 zu bauen. Im ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Ähnliche Inhalte
Firewall
Endian Firewall Aktivierung UTM Mini
gelöst horstvogelFrageFirewall3 Kommentare

Hallo, ich habe hier eine Endian Firewall, unser "Star Admin" hat das Passwort vergessen oder angeblich nie gehabt. Der ...

Firewall

Endian Firewall Source IP des Clients sichtbar bekommen

hannes.hutmacherFrageFirewall3 Kommentare

Hallo, ich habe eine Endian Firewall hier im Testaufbau und einen Squid Proxy, der mit Auth Exceptions (dstdomain UND ...

Windows 10

Windows 10 Firewall, automatisch zulassen

ForgottenRealmFrageWindows 102 Kommentare

Moin, ich verwende für ein Programm zum Übertragen von Dateien WinSCP. Dieses wird auf Geräten von der Windows Firewall ...

Netzwerkmanagement

Endian OpenVPN Probleme mit RDP

gelöst Sunny89FrageNetzwerkmanagement11 Kommentare

Hallo zusammen, kurz zu meinem Sachverhalt damit Ihr euch in mein Problem ein wenig reinversetzen könnt. Habe extern eine ...

Netzwerkmanagement

TI (telematikinfrastruktur) Karten automatisch lesen - Problem mit Windows Firewall - Dampsoft

StefanKittelFrageNetzwerkmanagement7 Kommentare

Hallo, vieleicht hat ja Jemand von Euch schon das Problem gelöst. Es ist möglich, dass der Connector den PC ...

ISDN & Analoganschlüsse

Bintec RT3002 RAS Einwahl

thaenhusenFrageISDN & Analoganschlüsse2 Kommentare

Hallo zusammen. Ich habe hier einen bintec RT3002 den wir für eine RAS-Einwahl (PPP) seit Jahren nutzen, da unser ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud