Automatische Outlook-Konfiguration mittels PRF - mit 2 Exchange-Konten
Hallo,
ich nutze einen Exchange-Server und ActiveDirectory mit Gruppenrichtlinie.
Ich habe ein Skript erstellt, mit dem ich Outlook mittels einer PRF-Datei konfiguriere.
(Wenn sich der Benutzer erstmals anmeldet)
Das funktioniert wunderbar, nur habe ich auch Benutzer, die ein zusätzliches Exchange-Postfach nutzen.
Ich habe schon ein Skript, mit dem ich prüfe, ob der jeweilige Benutzer einer bestimmten Gruppe angehört, brauche aber Hilfe bei der Konfiguration der zugehörigen PRF-Datei.
Weiß also jemand, was man in die PRF-Datei eintragen muss, wenn ein zusätzliches Exchange-Konto konfiguriert werden soll?
lg
pc-ekki
ich nutze einen Exchange-Server und ActiveDirectory mit Gruppenrichtlinie.
Ich habe ein Skript erstellt, mit dem ich Outlook mittels einer PRF-Datei konfiguriere.
(Wenn sich der Benutzer erstmals anmeldet)
Das funktioniert wunderbar, nur habe ich auch Benutzer, die ein zusätzliches Exchange-Postfach nutzen.
Ich habe schon ein Skript, mit dem ich prüfe, ob der jeweilige Benutzer einer bestimmten Gruppe angehört, brauche aber Hilfe bei der Konfiguration der zugehörigen PRF-Datei.
Weiß also jemand, was man in die PRF-Datei eintragen muss, wenn ein zusätzliches Exchange-Konto konfiguriert werden soll?
lg
pc-ekki
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 110329
Url: https://administrator.de/forum/automatische-outlook-konfiguration-mittels-prf-mit-2-exchange-konten-110329.html
Ausgedruckt am: 25.04.2025 um 21:04 Uhr