Automatische Terminbestätigungs-Emails von geteilter Mailbox stoppen
Hallo zusammen,
wir haben eine geteiltes Postfach (shared mailbox) bei Microsoft365. Über dieses werden allgemeine Termine erstellt und verschickt. Leider bekommen alle Mitglieder des geteilten Postfaches auch eine Einladung zu den Terminen und sie bekommen auch alle Antworten zu den Terminen.
Ist es möglich das zu unterbinden? Termine sollen wirklich nur an die manuell eingetragenen Empfänger und Antworten auf Terminanfragen nur an das geteilte Postfach.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
wir haben eine geteiltes Postfach (shared mailbox) bei Microsoft365. Über dieses werden allgemeine Termine erstellt und verschickt. Leider bekommen alle Mitglieder des geteilten Postfaches auch eine Einladung zu den Terminen und sie bekommen auch alle Antworten zu den Terminen.
Ist es möglich das zu unterbinden? Termine sollen wirklich nur an die manuell eingetragenen Empfänger und Antworten auf Terminanfragen nur an das geteilte Postfach.
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr