132501
12.10.2017
Automatische Zieladresse bei Terminen in Outlook
Hallo zusammen,
seit kurzen habe ich das Problem, dass sobald ich einen Termin in einen anderen Kalender eintragen möchte ich selbst als Teilnehmer automatisch mit drin stehe. Ich muss mich immer aus der Empfängerliste rauslöschen.
Das Problem besteht seit ich ein Plug-in zur Besucherverwaltung installiert habe. Ohne Plug-in habe ich das Problem nicht. Ich habe bereits den Support des Tools kontaktiert, aber vielleicht habt ihr auch eine Idee?
seit kurzen habe ich das Problem, dass sobald ich einen Termin in einen anderen Kalender eintragen möchte ich selbst als Teilnehmer automatisch mit drin stehe. Ich muss mich immer aus der Empfängerliste rauslöschen.
Das Problem besteht seit ich ein Plug-in zur Besucherverwaltung installiert habe. Ohne Plug-in habe ich das Problem nicht. Ich habe bereits den Support des Tools kontaktiert, aber vielleicht habt ihr auch eine Idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 351539
Url: https://administrator.de/forum/automatische-zieladresse-bei-terminen-in-outlook-351539.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 01:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar

Zitat von @Penny.Cilin:
also soweit ich weiß, war dies bei Outlook schon immer so, daß man als Teilehmer in einem Termin steht, wenn man diesen für andere bzw. in andere Kalender einträgt.
Dem stimme ich auch zu, das ist das normale Verhalten.also soweit ich weiß, war dies bei Outlook schon immer so, daß man als Teilehmer in einem Termin steht, wenn man diesen für andere bzw. in andere Kalender einträgt.

Mit dem User mit dem du in Outlook angemeldet bist ist immer per Default Organisator und der steht immer mit in der Terminplanung mit drin (Tab Ereignis > Terminplanung).