seraphine
Goto Top

AVM B1 und TAPI Services spinnen

Hallo zusammen,

ich kämpfe seit einiger zeit mit einer wohl besessenen B1-Karte.
im CAPI Modus scheint das gute Stück wunderbar zu funktionieren, aber sobald die TAPI Services for CAPI ins Spiel kommen ists um.

Auf einem der Server fängt die B1 mittlerweile an, an allen MSNs zu lauschen, und jeden Anruf/Fax zu beantworten.
Eine baugleiche Karte in einer Workstation möchte bei der Installation der TAPI4CAPI Treiber erst gar keine TAPI-Lines einrichten
(der CAPI-Teil funktioniert aber problemlos und nimmt auch nur das an, was er soll. Allerdings hab ich mittlerweile schon alle machbaren EInstellungen an der Software durchprobiert face-confused )

Hat jemand einen Geistesblitz, an was das liegen könnte?

Content-Key: 107244

Url: https://administrator.de/contentid/107244

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock