AVM B1 und TAPI Services spinnen

Mitglied: Seraphine

Seraphine (Level 1) - Jetzt verbinden

27.01.2009, aktualisiert 12:01 Uhr, 3509 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich kämpfe seit einiger zeit mit einer wohl besessenen B1-Karte.
im CAPI Modus scheint das gute Stück wunderbar zu funktionieren, aber sobald die TAPI Services for CAPI ins Spiel kommen ists um.

Auf einem der Server fängt die B1 mittlerweile an, an allen MSNs zu lauschen, und jeden Anruf/Fax zu beantworten.
Eine baugleiche Karte in einer Workstation möchte bei der Installation der TAPI4CAPI Treiber erst gar keine TAPI-Lines einrichten
(der CAPI-Teil funktioniert aber problemlos und nimmt auch nur das an, was er soll. Allerdings hab ich mittlerweile schon alle machbaren EInstellungen an der Software durchprobiert )

Hat jemand einen Geistesblitz, an was das liegen könnte?
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

E-Mail
Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
TAPI Windows wahlhilfe
OSelbeckFrageTK-Netze & Geräte7 Kommentare

Hi, mal eine Uralt Klamotte Ein Kunde möchte unbedingt die Wahlhilfe von Windows nutzen ;-) soweit so gut ;-) ...

TK-Netze & Geräte
TAPI LAN Server
anteNopeFrageTK-Netze & Geräte9 Kommentare

Moin zusammen, AVM hat ja vor einiger Zeit bei den neuen Fritz!OS Versionen die TAPI-Schnittstelle entfernt. Zuvor konnte man ...

TK-Netze & Geräte
Empfehlung TAPI-Client
LordGurkeFrageTK-Netze & Geräte2 Kommentare

Moin, Ich habe aktuell die Aufgabe, einen TAPI-Client für Windows zu finden, der im Grunde nur eine simple Funktion ...

Outlook & Mail
Teams zerstört Tapi
gelöst NordicMikeFrageOutlook & Mail4 Kommentare

Moin zusammen, dieses Teams zerstört mir ständig die TAPI Einstellung für mein Telefon und Outlook kann nicht mehr wählen. ...

Peripheriegeräte
Tapi mit Fritzbox nutzen
blackhawk17FragePeripheriegeräte5 Kommentare

Guten Abend, TAPI wird ja lt. AVM seit der Fritzbox Firmware 6.50 nicht mehr unterstützt. Ich habe nun einige ...

TK-Netze & Geräte
LAN TAPI Terminal-Server
gelöst DkuehlbornFrageTK-Netze & Geräte4 Kommentare

Hallo Zusammen, bei einem Kunden wurde eine neue TK-Anlage eingerichtet. Auf DateiServer1 wurde die TAPI eingerichtet und mit TAPIMGMT.MSC ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud