kinjin
Goto Top

Backup Exec 10.d - bei 2 Tagen E A Gerätefehler

Fehler aber nur Mo + Di, ansonsten OK...

Moin Moin,

wie beschrieben machen wir hier jeden Tag ein Backup.
Nun ist es seid einigen Wochen so,
das die Mo + Di Sicherung immer als Fehlgeschlagen angezeigt wird.
Bei Auftragsabschluß steht nun genau drinnen:
--
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe00084ed - Hardware-Fehler aufgetreten
Endgültige Fehlerkategorie: Sicherungsgerätefehler
--
Da die anderen Tage Problemlos gesichert werden,
denke ich das "nur" ein Prob mit den zwei Speichermediem vorliegt.

Ich werde nun für den nächsten MO + Di neue Tapes vorbereiten und diese Benutzen.

Meine Frage ist nun, ob es noch etwas anderes sein kann?

Muss / Sollte noch etwas geprüft werden?

Danke,

kinjin

Content-ID: 58505

Url: https://administrator.de/contentid/58505

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr

27234
27234 08.05.2007 um 14:34:23 Uhr
Goto Top
Hallo,

benutzt Du für jeden Tag einen seperaten Auftrag oder gibt es einen Auftrag der täglich läuft? Wenn Du mehrere Aufträge benutzt solltest Du Dir mal den Montag- und Dienstagauftrag bezüglich der verwendeten Geräte ansehen bzw. ob sich diese Aufträge von den anderen unterscheiden oder ob dort andere Bänder benutzt werden etc.
Ansonsten, was sagt die Veritas-Knowledge-Base dazu?

Gruß - René
kinjin
kinjin 08.05.2007 um 22:41:36 Uhr
Goto Top
Sorry das ich mich jetzt erst melde...

Das ganze ist ein Auftrag, gerade deshalb denke ich das die beiden Tapes kaputt sind.
Bin mal auf nächste Woche gespannt, wenn die neuen Tapes drin liegen.

Die V-k-b beschreibt es nicht wirklich, sondern geht eher in Richtung Tapewechsler...

Gruß,

kinjin
mrdosy
mrdosy 05.03.2008 um 10:57:54 Uhr
Goto Top
Hi,
ich habe z.Zt. das gleiche Problem, 84ed - Fehler
HP Ultrium 3-Scsi HU 10715NDK, Firmware D21D, im Einsatz seit 07-2007.
Vermute daß meine Bänder ausgelutscht sind? sie werden pro Monat Monat 1x komplett überschrieben.
bin jetzt gerade am testen, obs mit nem nagelneuen Band funktioniert...
mrdosy
mrdosy 03.07.2008 um 12:18:13 Uhr
Goto Top
habe das problem lösen können, indem ich einfach den auftrag gelöscht und komplett neu erstellt habe.