Backup Exec 10d - Meldung beantworten
Hallo Forum,
habe folgendes Backup Exec Problem.
Server ist ein w2k DomainController.
Backup Exec Version ist 10d
Laufwerk ist ein Tandberg LTO2 intern.
Vorab, die Datensicherung funktioniert so, wie sie soll.
Nur bleibt diese dann bei 99% stehen und wartet, bis ich die Meldung "Medium entfernen" mit "OK" bestätige, dann ist die Sicherung fertig. Ich habe mit "BEUtiliy.exe" eingestellt, das die Meldung "Medium entfernen" automatisch mit "Ja oder OK" beantwortet wird. Nutzt aber nichts. Im Auftrag ist die Option "Medium nach Sicherung auswerfen" aktiv.
Kann man sonst noch irgenwo schrauben, dass dies automatisch mit OK beantwortet wird oder andere Möglichkeit dies zu umgehen.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
habe folgendes Backup Exec Problem.
Server ist ein w2k DomainController.
Backup Exec Version ist 10d
Laufwerk ist ein Tandberg LTO2 intern.
Vorab, die Datensicherung funktioniert so, wie sie soll.
Nur bleibt diese dann bei 99% stehen und wartet, bis ich die Meldung "Medium entfernen" mit "OK" bestätige, dann ist die Sicherung fertig. Ich habe mit "BEUtiliy.exe" eingestellt, das die Meldung "Medium entfernen" automatisch mit "Ja oder OK" beantwortet wird. Nutzt aber nichts. Im Auftrag ist die Option "Medium nach Sicherung auswerfen" aktiv.
Kann man sonst noch irgenwo schrauben, dass dies automatisch mit OK beantwortet wird oder andere Möglichkeit dies zu umgehen.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70381
Url: https://administrator.de/forum/backup-exec-10d-meldung-beantworten-70381.html
Ausgedruckt am: 10.01.2025 um 13:01 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar