Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec 10d - Meldung beantworten

Mitglied: Barakuda

Barakuda (Level 1) - Jetzt verbinden

08.10.2007, aktualisiert 03.01.2008, 6132 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Forum,

habe folgendes Backup Exec Problem.
Server ist ein w2k DomainController.
Backup Exec Version ist 10d
Laufwerk ist ein Tandberg LTO2 intern.

Vorab, die Datensicherung funktioniert so, wie sie soll.
Nur bleibt diese dann bei 99% stehen und wartet, bis ich die Meldung "Medium entfernen" mit "OK" bestätige, dann ist die Sicherung fertig. Ich habe mit "BEUtiliy.exe" eingestellt, das die Meldung "Medium entfernen" automatisch mit "Ja oder OK" beantwortet wird. Nutzt aber nichts. Im Auftrag ist die Option "Medium nach Sicherung auswerfen" aktiv.

Kann man sonst noch irgenwo schrauben, dass dies automatisch mit OK beantwortet wird oder andere Möglichkeit dies zu umgehen.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
Mitglied: morphil
03.01.2008 um 13:52 Uhr
Habe genau dasselbe Problem. Benutze ebenfalls Backup Exec 10d und habe schon alles möglich versucht.

Das seltsame ist auch das wir mehrer Jobs haben, diese Problem aber nur bei einem auftaucht.
Bitte warten ..
Mitglied: Barakuda
03.01.2008 um 14:45 Uhr
Hi morphil,

ich habe mittlerweile zähneknirschend auf die aktuelle Version 11 upgedatet nun tuts.
Da wir im Produktionsgebäude ebenfalls mit dieser Version auf einem anderen Server Datensicherung betreiben, hat sich das angeboten, da nun die Remotekonsolen wieder kompatibel sind und nicht zwei Versionen davon vorhalten muss. Ausserdem stand der Aufwand für die Fehlersuche und das tägliche "hinterherschauen" in keinem Verhältnis mehr zu den 500 EUR Updatekosten.

Eine Erklärung für "unser" Problem habe ich allerdings nicht.
Habt ihr vielleicht auch schon irgendwo eine 11er Version im Einsatz und die beiden "vertragen" sich einfach nicht (was ich aber nicht glaube, dass es daran liegen kann)?

Kannst ja mal deine Lösung posten, falls du doch noch fündig wirst.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Backup Exec-16
gelöst Frage von FKRR56Backup16 Kommentare

Hallo in die Runde, kennt sich jemand mit dem Backup-Programm "BackupExec-16" von Veritas (ehemals Symantec) aus. Würde mal kurz ...

Backup

Backup Exec: Virtuelles Backup vs. Backup mit Agents

gelöst Frage von ArnoNymousBackup2 Kommentare

Hallo, mal in die Runde gefragt an die Admins, die mittels Symantec Backup Exec ihr Backup machen. Wie sichert ...

Backup

Locky - Backup Exec Datensatz sichern

Frage von EisernBackup6 Kommentare

Hallo, trotz Warnungen, persönlicher Gespräche und immer aktueller Signaturen hat es ein Kollege geschafft sich den Trojaner Locky einzufangen. ...

Backup

Backup Exec kein Medienserver verfügbar

Frage von BobderBaumeisterBackup3 Kommentare

Hallo Zusammen, in Backup Exec 12.5 erhalte ich die Fehlermeldung „Bereit; Es stehen keine Medienserver zu Verfügung“ Fehercode: E000E020 ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Preisvertipper
Information von Dilbert-MD vor 3 TagenHumor (lol)8 Kommentare

Moin! weil heute Freitag ist, zeige ich Euch den Preisvertipper der Woche: vergesst den Acer Predator 21x, der ist ...

Windows Update
Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 SP3
Information von sabines vor 4 TagenWindows Update2 Kommentare

Für den SQL Server 2014 existiert ein Sicherheitsupdate. Laut KB Artikel wird es als CU3 angezeigt: Server 2014 SP3 ...

Backup

Veeam Agent für MS Windows - neue Version verfügbar (bedingt jedoch offenbar .NET Framework 4.6)

Information von VGem-e vor 5 TagenBackup1 Kommentar

Moin Kollegen, einer unserer Server zeigte grad an, dass für o.g. Software ein Update verfügbar ist. Ob ein evtl. ...

Python

Sie meinen es ja nur gut - Microsoft hilft python-Entwicklern auf unnachahmliche Weise

Information von DerWoWusste vor 7 TagenPython2 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr nutzt python unter Windows 10 und skriptet damit regelmäßig Dinge. Nach dem Update auf Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Lange Wartezeiten beim speichern und öffnen auf Win Server 2019
Frage von installerWindows Server31 Kommentare

Hallo, habe ein Problem mit langen Wartezeiten beim öffnen / speichern von Office Dokumenten etc. auf Netzlaufwerken auf einem ...

Router & Routing
FritzBox und SynologyNAS VPN
Frage von ndeedyRouter & Routing20 Kommentare

Moin moin. Irgendwie habe ich entweder ein bescheuertes Setup, oder mir bereits komplett die Birne mit Versuchen durchgebraten. Bin ...

Windows Server
Hyper-V- Manager
Frage von borjiaWindows Server14 Kommentare

Aufbau des Netzwerkes (siehe Bild) Ich würde gerne mit dem Hyper-V-Manager zwei drei zusätzliche Server installieren. Nur habe ich ...

Sicherheit
Welche Hosted Security Lösung könnt Ihr empfehlen?
gelöst Frage von Andre82msSicherheit10 Kommentare

Hallo, ich suche für eine Firma mit 26 Standorten eine Hosted Security-Lösung, welche möglichst viele Services vereint und deutschen ...