martinf
Goto Top

Backup Exec 9.1 Windows Server

Hallo,
ich habe Veritas Backup Exec 9.1 Windows Server im Einsatz. Gesichert wird auf ein externes Hp Ultrium 460.
Momentan befindet sich das Laufwerk am Server selbst.
Doch nun sollte es nicht mehr am Server selbst hängen sondern an einem Arbeitsplatz-PC und von dort aus den Server sichern.

Kann ich das mit oben genannten Programm durchführen?

Gruß
Martin

Content-Key: 8261

Url: https://administrator.de/contentid/8261

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: TheDonMiguel
TheDonMiguel Apr 04, 2005 at 08:39:06 (UTC)
Goto Top
Um eine Sicherung auf ein Tape durchzuführen, muss das Bandlaufwerk an dem PC/Server angeschlossen sein, wo auch die Backup Software installiert ist (ausgenommen SAN Umgebungen). In deinem Fall müsstest du Backup Exec auf dem Arbeitsplatz- PC installieren.

mfg
TDM