junkyeight181
Goto Top

Backup Exec Tape

Hallo

Wer kennt sich mit Backup Exec aus und kann mir weiterhelfen? face-smile

Wenn ich bei Backup Exec 2010 R3 auf Tape sicher kann, ist der Job unendlich lange in der Warteschleife weil der Job das Tape nicht findet..

In den Schächten stehen ein paar Tapes zur Verfügung und sind auch überschreibbar, jedoch nicht anhängbar.

Bei den einten steht einfach nicht anhängbar und bei den anderen nicht anhängbar (Medien voll)

Gruss
Beni

Content-Key: 263179

Url: https://administrator.de/contentid/263179

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Looser27
Looser27 12.02.2015 um 11:30:52 Uhr
Goto Top
Moin,

sind die Tapes denn korrekt inventarisiert? Wenn das Tape im Laufwerk zu Mediensatz "A" gehört, der Auftrag aber Mediensatz "B" erwartet, wir der immer wieder abbrechen.

Gruß

Looser
Mitglied: Junkyeight181
Junkyeight181 12.02.2015 um 11:46:37 Uhr
Goto Top
Hallo

Ich habe vorhin die Tapes neu inventarisiert und das hat geholfen, nun habe ich aber das Problem, dass die Credentials nicht stimmen, obwohl diese Stimmen sollten..
Mitglied: Looser27
Looser27 12.02.2015 um 11:51:08 Uhr
Goto Top
Wenn Du beim Inventarisieren den Titel des Bandes geändert hast, wird das Band gelöscht.....
Mitglied: Junkyeight181
Junkyeight181 12.02.2015 um 11:53:19 Uhr
Goto Top
wenn ich den Job bearbeiten möchte kommt die Meldung dass der Server nicht gefunden wurde.

Der Agent habe ich bereits neuinstalliert auf diesem Server.. Es liegt am Server, alles andere funktioniert..
Mitglied: Deepsys
Deepsys 12.02.2015 um 14:18:50 Uhr
Goto Top
Hi,

Zitat von @Junkyeight181:
wenn ich den Job bearbeiten möchte kommt die Meldung dass der Server nicht gefunden wurde.
??
Dann sollte aber schon beim Starten von BE auf dem Server die Meldung kommen ...

Der Agent habe ich bereits neuinstalliert auf diesem Server.. Es liegt am Server, alles andere funktioniert..
??
Warum installierst du den Agenten neu?

Irgendwas ist da bei dir total falsch.
Ist der Server neu, oder irgendwie upgedatet?
Mitglied: Junkyeight181
Junkyeight181 12.02.2015 aktualisiert um 15:01:35 Uhr
Goto Top
Hey

Wir haben einen neuen Backupserver eingerichtet. Es besteht ein einzelner Job um den vCenter Server zu backupen.
Wenn den Backup Job bearbeiten möchte vomm die Meldung: Backup-Auswahl kann nicht gefunden werden, möchten diese Entfernen?


Wenn man den Job ausführt kommen folgende Errors..:
SichernV-79-57344-65055 - Snapshot: Initialisierungsfehler auf: "Server". Snapshot: Nein.

V-79-57344-65088 - WARNUNG: Für den Befehl DBCC NEWALLOC benötigen Sie die Rechte eines Systemadministrators. Die Konsistenzprüfung kann nicht abgeschlossen werden.

User 'guest' does not have permission to run DBCC checkdb for database 'master'.

V-79-57344-65085 - Es trat ein Problem bei der Ausführung der Datenbank-Konsistenzprüfung auf.

The server principal "Domäne\User" is not able to access the database "model" under the current security context.

V-79-57344-65088 - WARNUNG: Für den Befehl DBCC NEWALLOC benötigen Sie die Rechte eines Systemadministrators. Die Konsistenzprüfung kann nicht abgeschlossen werden.

User 'guest' does not have permission to run DBCC checkdb for database 'msdb'.

V-79-57344-65085 - Es trat ein Problem bei der Ausführung der Datenbank-Konsistenzprüfung auf.

The server principal "Domäne\User" is not able to access the database "VCDB" under the current security context.

V-79-57344-65085 - Es trat ein Problem bei der Ausführung der Datenbank-Konsistenzprüfung auf.

The server principal "Domäne\User" is not able to access the database "VCUMDB" under the current security context.

Sichern- Server\MSSQLSERVERV-79-57344-37951 - Datenbank 'master' konnte für das Snapshot-Backup nicht eingefroren werden.

V-79-57344-37951 - Datenbank 'model' konnte für das Snapshot-Backup nicht eingefroren werden.

V-79-57344-37951 - Datenbank 'msdb' konnte für das Snapshot-Backup nicht eingefroren werden.

V-79-57344-37951 - Datenbank 'VCDB' konnte für das Snapshot-Backup nicht eingefroren werden.

V-79-57344-37951 - Datenbank 'VCUMDB' konnte für das Snapshot-Backup nicht eingefroren werden.


Die Credentials sollten eigentlich stimmen, ich weiss nicht wieso es mir zum Teil den User "Guest" anzeigt.

Wenn ich den Job bearbeite und auf die Anmeldedaten testen/bearbeiten klicke steht dor immer der Domain-Admin --> was richtig so ist

Doch die Credantials überprüfung failed immer.
Mitglied: Deepsys
Lösung Deepsys 17.02.2015, aktualisiert am 19.02.2015 um 11:14:05 Uhr
Goto Top
Zitat von @Junkyeight181:
Die Credentials sollten eigentlich stimmen, ich weiss nicht wieso es mir zum Teil den User "Guest" anzeigt.

Das würde ich mal verneinen; es geht um die Rechte auf der Datenbank.
Die muss auch nicht unbedingt der Domänen-Admin dürfen.

Das bitte mal checken!

Wenn ich den Job bearbeite und auf die Anmeldedaten testen/bearbeiten klicke steht dor immer der Domain-Admin --> was richtig so ist
Nö, dann würde es laufen face-wink

Doch die Credantials überprüfung failed immer.
Eben und das hat nichts mit den Bänder zu tun ...
Mitglied: Junkyeight181
Junkyeight181 19.02.2015 um 11:14:03 Uhr
Goto Top
Habe einen neuen User hinzugefügt der auch auf alle SQL Datenbanken zugriff hat.
Danke!