Backup Exec Tape
Hallo
Wer kennt sich mit Backup Exec aus und kann mir weiterhelfen?
Wenn ich bei Backup Exec 2010 R3 auf Tape sicher kann, ist der Job unendlich lange in der Warteschleife weil der Job das Tape nicht findet..
In den Schächten stehen ein paar Tapes zur Verfügung und sind auch überschreibbar, jedoch nicht anhängbar.
Bei den einten steht einfach nicht anhängbar und bei den anderen nicht anhängbar (Medien voll)
Gruss
Beni
Wer kennt sich mit Backup Exec aus und kann mir weiterhelfen?
Wenn ich bei Backup Exec 2010 R3 auf Tape sicher kann, ist der Job unendlich lange in der Warteschleife weil der Job das Tape nicht findet..
In den Schächten stehen ein paar Tapes zur Verfügung und sind auch überschreibbar, jedoch nicht anhängbar.
Bei den einten steht einfach nicht anhängbar und bei den anderen nicht anhängbar (Medien voll)
Gruss
Beni
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 263179
Url: https://administrator.de/contentid/263179
Ausgedruckt am: 27.11.2024 um 02:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Dann sollte aber schon beim Starten von BE auf dem Server die Meldung kommen ...
Warum installierst du den Agenten neu?
Irgendwas ist da bei dir total falsch.
Ist der Server neu, oder irgendwie upgedatet?
Zitat von @Junkyeight181:
wenn ich den Job bearbeiten möchte kommt die Meldung dass der Server nicht gefunden wurde.
??wenn ich den Job bearbeiten möchte kommt die Meldung dass der Server nicht gefunden wurde.
Dann sollte aber schon beim Starten von BE auf dem Server die Meldung kommen ...
Der Agent habe ich bereits neuinstalliert auf diesem Server.. Es liegt am Server, alles andere funktioniert..
??Warum installierst du den Agenten neu?
Irgendwas ist da bei dir total falsch.
Ist der Server neu, oder irgendwie upgedatet?
Zitat von @Junkyeight181:
Die Credentials sollten eigentlich stimmen, ich weiss nicht wieso es mir zum Teil den User "Guest" anzeigt.
Die Credentials sollten eigentlich stimmen, ich weiss nicht wieso es mir zum Teil den User "Guest" anzeigt.
Das würde ich mal verneinen; es geht um die Rechte auf der Datenbank.
Die muss auch nicht unbedingt der Domänen-Admin dürfen.
Das bitte mal checken!
Wenn ich den Job bearbeite und auf die Anmeldedaten testen/bearbeiten klicke steht dor immer der Domain-Admin --> was richtig so ist
Nö, dann würde es laufen Doch die Credantials überprüfung failed immer.
Eben und das hat nichts mit den Bänder zu tun ...