Temp-Files auf File Server
Hallo zusammen
Ich habe einen Server mit dem Betriebssystem Windows Server 2012 Datacenter, welcher als Fileserver dient.
Es sind momentan 90 GB von 650 GB frei.
Alle User sind vom selben Problem betroffen und zwar werden bei jeder Datei unzählige .tmp Files angelegt.
Ist jemandem dieses Problem bekannt? Und hat jemand schnell eine Lösung, wie ich diese blöden temporäre Files loswerde (nur ausblenden möchte ich sie nicht)?
Bei meinem besten Freund "Google" fand ich leider bis anhin keine Lösungen.
Gruss Beni
Ich habe einen Server mit dem Betriebssystem Windows Server 2012 Datacenter, welcher als Fileserver dient.
Es sind momentan 90 GB von 650 GB frei.
Alle User sind vom selben Problem betroffen und zwar werden bei jeder Datei unzählige .tmp Files angelegt.
Ist jemandem dieses Problem bekannt? Und hat jemand schnell eine Lösung, wie ich diese blöden temporäre Files loswerde (nur ausblenden möchte ich sie nicht)?
Bei meinem besten Freund "Google" fand ich leider bis anhin keine Lösungen.
Gruss Beni
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 274397
Url: https://administrator.de/contentid/274397
Ausgedruckt am: 27.11.2024 um 02:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Die Ursache ist das Programm, dass die Files öffnet.
Gruß,
@Snowman25
Und wieso bleiben diese bestehen? Kann man nichts tun, damit diese gar nicht mehr erstellt werden?
Setz dich mit den Programmen auseinander, die eingesetzt werden um die Dateien zu öffnen und zu verarbeiten.Gruß,
@Snowman25